Wolfgang N. Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, hab mir diese Triumph Temperaturanzeige gekauft und möchte sie an meine Speedy implantieren. Wer kann mir bei der Kabelbelegung helfen? Folgende Kabelfarben sind vorhanden: 2x schwarz/rot 1x blau/rot 1x braun/schwarz 1x grün/rot Glaube, das Teil ist von ner Sprint. Jungs, ihr schafft das! Grüße, Wolfgang
Wolfgang N. Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, und nochmal hoch ....lasst mich Bitte nicht im Regen stehen. Ich gehe mal davon aus, dass schwarz/rot = Masse ist dass blau/rot = Beleuchtung ist Bleibt noch übrig grün/rot und braun/schwarz für Geber und geschaltetes Plus, oder gibt es bis hierhin Widerspruch? Weiter glaube ich, das Teil gehört zu einer Sprint RS. Wenn die Sprintfahrer unter uns mal einen Blick auf die Kabelfarbe des Kabels, welches vom Temperaturfühler am Zylinderkopf abgeht, werfen könnten, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter. Grüße, Wolfgang
Wolfgang N. Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Ist da unten kein Stecker dran? Hi Jens, doch, aber der nutzt mir nix, da die Speedy`s nicht für ne Temp-Anzeige vorgesehen sind und der Kabelbaum deshalb nicht über das passende "Gegenstück" verfügt. Grüße, Wolfgang
Jens300 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Das erklärt Dein Problem :-) Ich kuck später mal im Schaltplan, vielleicht kann ich Dir helfen.
Wolfgang N. Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, hat sich erledigt. Grüße, Wolfgang
Empfohlene Beiträge