Wolfgang N. Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo, nachdem ich die letzten 14 Tage mit merkwürdigen Fragen genervt habe, möchte ich mal die Ergebnisse veröffentlichen. Im Einzelnen: - Anzeige für Wassertemperatur zwischen Drehzahlmesser und Stummel versteckt. - Lenkrohrmutter und Gabelversteller "entbleut". - Bremssattel und Bremsscheibe hinten "entgoldet". - Exenter und Schubstange poliert. Wenn meine Schulter jetzt noch mitmacht, komme ich vieleicht auch mal wieder zum Fahren. Grüße, Wolfgang
Benny Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Moinsen Sieht alles richtig hübsch und stimmig aus. Meine Frage an Dich: Was hast Du denn für ne nette Fußrastenanlage verbaut? Wirklich allerliebst. Gruß Benny
Fussel Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Moin Wolfgang !! Schick sieht sie aus!! Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das die Temp.anzeige so "dazugedrückt/reingedrückt" wirkt. Der schwarze "Nupsi" links neben dem Zünschlüssel, ist das dein Choke? Das Halteblech vieleicht ein bissel kleiner und perfekt!! Man sieht da sehr viel Liebe zum Detail an deiner "Dicken" Achja, wenn du Bilder reinstellt, dann nehm doch bei abload den dritten möglichen Link: "Thumbnail für Foren (1)" Dadurch stellst du hier nicht gleich riesen Bildaten rein sondern nur kleine Vorschauen die man dann anklicken kann. Ist für Leute mit langsamen Leitungen / Rechnern von Vorteil. Ich benutze abload auch und finde die Funktion sehr praktisch! Gruß vom Fussel
Wolfgang N. Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Geschrieben 18. Juni 2011 Moinsen Sieht alles richtig hübsch und stimmig aus. Meine Frage an Dich: Was hast Du denn für ne nette Fußrastenanlage verbaut? Wirklich allerliebst. Gruß Benny Hallo Benny, das ist die Orischinal Anlage mit ALU-Rasten (von LSL?). Allerdings wie man sieht, poliert und gelocht und Schaltungsseitig mit Hirschmann-Gelenken und einem Schaltgestänge aus VA ausgerüstet. und gerade noch das posting von Fussel gesehen, der schwarze "Nupsi" ist der Schalter für meine Heizgriffe. Grüße, Wolfgang
Hans Dampf Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo Wolfgang, der Umbau sieht doch richtig schick aus. Die Kühlwassertemperaturanzeige würde ich versuchsweise soweit abdecken, dass nur noch der rote Bereich sichtbar ist, oder gleich eine Kontrollleuchte einbauen, die vor Überhitzung warnt. Die Felgenränder würden poliert auch sehr gut aussehen. Die Stummellenker auf Tankhöhe sind für Deinen Rücken nicht unbedingt bequem, oder? Grüße Jörg
Gast rillguzzi Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Moin Wolfgang, ganz schick nur die Lampenhalter gehen wesentlich besser.Sehen so ein wenig günstig aus und das an einer Triumph Mike
Empfohlene Beiträge