Martinlauter Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, da mein Strassenatlas langsam zerfleddert, möchte ich mir mal gute Landkarten zulegen. Ich habe kein Navi fürs Mopped und will auch keines! Ich brauche zunächst mal regionale Karten von Deutschland, Maßstab 1:200 000 oder so. Wäre schön, wenn lohnende Motorradstrecken hervorgehoben wären. Gibt es da gutes, laminiertes Kartenmaterial? Welche unlaminierten Karten sind empfehlenswert, und wo/wie kann man die laminieren lassen? Danke schonmal für Euere Hilfe! Grüße Martin
der Dirk Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Moin, von MOTORRAD die Reisekarten, ich habe eine alten Stand aber die sind wirklich gut. Mit Routen, Werkstätten und Unterkünften der Dirk
LuTz Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo mein Sohn schaust du hier Ja, die sind Klasse! Kann man schön mit Wasserfestem die geplante Tour draufmalen und danach mit Aceton (hat ja jeder in Garage oder Nachtschränkchen) wieder runter wischen. Einziger Kritikpunkt: Die Ortsangaben sind manchmal etwas verwirrend, viele Ortsteile etc.. Hat mich vor allem in den Dolomiten genervt. Gruß LuTz
Empfohlene Beiträge