Zum Inhalt springen

KlausW

Members
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KlausW

  • Geburtstag 23.12.1958

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    südlicher Teil des nördlichen Ost-Westfalen
  • Interests
    ausreichend vorhanden

Letzte Besucher des Profils

1.889 Profilaufrufe
  1. Latürnich auch von mir Glücklichen Herzwunsch.
  2. Hallo Erich, 5 Liter für mich oder meinen Eisenhaufen? Spass bei Seite, die Frage war nur, weil ich morgen kein anderes Fahrzeug habe, um zur Arbeit zu kommen. Werde dann morgen nach Feierabend alles wieder herrichten.
  3. Danke erst mal für die schnellen Antworten. Ich denke es wird der Tankübelauf sein (hab mal eine Nasenprobe genommen). Kriegt man den dran, ohne den Tank abzubauen? Kann ich damit (mit ohne) fahren? Tank ist halb leer.
  4. Tach zusammen, ich stehe im Moment total auf (vorm) Schlauch. Hatte den Tank abgebaut, um eine Stromversorgung zum Lenker zu bekommen. Alles wieder schön zusammengebaut (besonders auf den Unterdruckschlauch geachtet). Moped aus der Garage geschoben und auf den Hauptständer gestellt. Da fällt mir an der rechten Seite ein schwarzer Schlauch auf, der fast bis zum Boden hängt. Nun weiß ich nicht wo der hingehört. und zu was der nütze ist. Der Schlauch ist ca. 55 cm lang, hat einen Aussendurchmesser von 7 mm. Am oberen Ende (ca. 20 cm) macht er ein leichtes "S". Ach ja, es handelt sich um eine 900er Trident Bj. 94.
  5. Huch, beinahe verpasst. Latürnich auch von mir einen Glücklichen Herzwunsch.
  6. Hallo Klaus, schließe mich den Ausreden meiner Vorschreiber an: Glücklichen Herzwunsch auch von mir
  7. Danke für die Glückwünsche . Der Schädel hat wieder Normalmaß , die Getränkevorräte sind wieder aufgefüllt und der steht. Jetzt kann das bzw. der kommen. Euch allen eine gesegnete Weihnacht.
  8. KlausW

    Happy Birthday Olaf

    Hallo Olaf, ich schließe mich den Ausreden vom Sepp an . Lachträgnich glücklichen wunsch auch von mir.
  9. KlausW

    Schönste Speedy ?

    Speed Triple 1994 = 11994
  10. KlausW

    Rücken und Stummel

    Hallo Jens, ich hab noch die halbhohen Stummel von der Sprint-Sport über. Hatte ich mal an meiner Trident dran, gefiel mir persönlich aber nicht. Falls Interesse besteht, meld dich bei mir per PN
  11. Da kannst du dir Notizen machen
  12. KlausW

    dem rainman ...

    Latürnich auch von mir Glücklichen Herzwunsch
  13. KlausW

    Inkontinent

    Ist das eigentlich ansteckend? Meine Trident hat auch ein Pfützchen unterm linken Holm gemacht. Nächste Woche ist Inspektion und TÜV beim Freundlichen gebucht. Dann wir Alles wieder gut.
×
×
  • Neu erstellen...