Zum Inhalt springen

Gewichtsoptimierung


Gast greatwussel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das gerade erst gelesen. Respekt! Ihr macht die Aktion ja schon länger als manch anderer das machen würde und wie man sieht mit Erfolg.

Das die Reduktion irgendwann langsamer / schwerer wird ist normal. Bloss nicht aufgeben.

Ich habe mal eine "antipilz-Diät" (hat nix mit Bier zu tun) gemacht. Kein Zucker, kein Weizenmehl und noch irgendwas. Anfangs war das schwer, die Finger vom Süsskram zu lassen und die Auswahl der Nahrungsmittel wurde auch seeehr eingeschränkt (z.B. hat selbst Wurst Zucker drin). Aber die Kilos fingen dann an zu purzeln und nach 1 - 2 Wochen konnte man mir den Schokoriegel vor die Nase halten und er war mir egal.

 

Und wenn man dann im Supermarkt sieht, vieviel Masse ein - zwei Kilo Hackflisch haben, dann freute und erstaunte das zugleich, dass das nicht mehr auf den Hüften ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greatwussel

Hey Danke für die Worte

Ja bin schon länger dabei und habe auch noch den Erfolg auf meiner Seite :rolleyes:

Bei mir ist es voll die Kopfgeschichte bin leider ein Frust fresser :angry: :angry:

Aber wen ich so weiter mache mal ein wenig zu und viel weg den bin ich mit 50 da wo ich hin will :whistle: :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...