Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War eben beim Schwimmen. Bevor ich in die Tiefgarage gefahren bin, war der Dieselpreis an der Tanke neben der Schwimmhalle bei 1,37 € pro Liter, 2 Stunden später bei 1,49 € pro Liter. 12 Cent Unterschied. Die haben doch alle den Arsch offen. Ich komm mir total verarscht vor. :blowup::puke::shocked::tomato::taunt::rifle: :rifle: :thug::devil::grumble::domineer::frustrated::rifle::frustrated::pant::bash:

Da hilft nur Faßbier aus der fränkischen Schweiz, da liegt der Literpreis bei 1,20 € pro Liter. :taunt::cheers: :cheers: :cheers::taunt:

Geschrieben

Hi Martin,

verarscht werden wir schon lange, nicht erst seit heute.

Aber du hast einen Weg gefunden, um Bier zu trinken.

Das ist doch gut so. Viel Spaß und Gruß

Ray :smile: :smile:

Geschrieben

Hey Martin das geht doch :rolleyes: Ich habe vor 10 Tagen für Diesel 1,32 getankt den nach Mama zum Geb. und auf den Rückweg 1.50 JA 1.50 da war ich aber froh voll getankt zu haben :skeptic: :skeptic:

Na und das mit den Bier ist doch Ok darfste den ja auch kein Auto fahren :whistle: :whistle: :whistle:

Geschrieben

Moinsen

Wenn doch einer wenigstens nen Verbrennungsmotor für Bier erfinden würde. Lieferung Faßweise nach Hause, für ne Kurzstrecke nen Sixpack und angenehmer würde es auch noch riechen. Klangvolle Namen wie Zwickel Super plus oder Oettinger normal das hätte doch was. Deutschland wäre Marktführer und die WIRTSCHAFT würde auch noch angekurbelt. Und bei Bedarf kannste gefahrlos bei anderen Autos mit nem Schlauch abzapfen.Da könnten sich die Ölmultis ihr scheiß Öl in die Haare schmieren.

Schade nur ein Traum

Gruß Benny

Geschrieben

Moin,

aber selbst dann bleiben genügen Dosen stehen und müssen den ADAC rufen.... "ähhhh, hab aus Versehen alkfrei getankt...." :whistle:

Geschrieben

Moin,

Hy Benny, dein "Oettinger normal" wäre bei uns in Baden-Würtemberg bestimmt so ein Verkaufsrenner wie E10.

Es gab da mal einen Ministerpräsidenten ( jetziger EU-Kommisar ). :whistle:

Wie sagte ein Arbeitskolege so schön als der Herr mal bei uns in der Firma war:

Zitat: "Mensch Oettinger - schon das Bier war Scheiße " :top:

Gruß Dirk