Kely Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hab ne sa_doofe pn bekommen weil ich evtl. nen Kaff in Krähfeld trinke. Sacht ma Leutz, gehts noch? Ich war sooo lange nicht ohne Leine, weiss im Grunde von nix und bekomm nen tritt. So macht das keinen Spass UND NUR dafür sind wir HIER, oder. Wenn das so weitergeht, bin ich wieder weg.
Gast greatwussel Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kopfschüttel Bitte nicht wieder Weg :-)
Oloeschi Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich sach nur sawas ist ne Scheißaktion... Laßt mir den Kely in Ruhe, der hat anderes am Kopp
Kely Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Oh was für´n Schei__, ADMIN mach das Thema bitte zu. Leute danke für Eure Beiträge, die ich im einzelnen nicht kommentieren möchte. Der Grund hierfür ist, dass ich diese Diskusion garnicht lostreten wollte. Leider hab ich vor dem erstellen dieses "Freds" vergessen mein "Gehirn" ;) einzusachalten, sonst hätt ich gewusst das das geschied. Zum Abschlussnoch soviel, wer mit wem ein Problem hat ist mir völlig Wurscht. Im realen Leben kehre ich auch niemandem den Rücken zu nur weil eine Person die andere nicht mehr leiden kann. Solange mir keiner auf die Füsse tritt, bin ich die "Schweiz" Danke nochmal für Eure Unterstützung. Ich wünsche ein schönes Wochenende Kely
Empfohlene Beiträge