Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

habe heute festgestellt das mein Luftfiltergehäuse und auch am Entlüftungsschlauch ein bisschen verölt ist.

Thema hatten wir schon :whistle: :whistle:

 

Hatte vorher Vollsyntetic 10W40 und jetzt halb Syntetic Öl von "C......".

Kann es an dem Öl liegen oder evtl. der falsche Ölfilter das der Druck zu hoch ist??

Hatte vor dem Wechsel keine probleme bzw. war alles trocken.

 

Desweiteren wollte ich einen Öldruckschalter bestellen und der Händler meinte er bräuchte die Motornummer ??

Habe aber keine :sick: weder an der Seite noch vorne am Motorblock.

Wenn es sich um ein "Rausverkauf" oder ein Austausch Gehäuse handelt , wie bekomme ich raus welcher Schalter der richtige ist??

Schalter ausbauen -mitnehmen ??

Es handelt sich um eine Speed Triple /Bj97/750 ccm/ T300C.

 

Gruss Micha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...