Wolfgang N. Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, ich bin ja zugegebener Maßen schon etwas älter, glaube mich aber noch daran erinnern zu können, dass der Benzinhanh meiner Speedy früher mal in den Positionen PRI - On - RES irgendwie eingerastet ist. Heute kann ich da ohne Widerstand drann rumdrehen. Den Drehknopf kann ich als Ursache ausschließen, da bereits ein Aluminium-Teil montiert ist. Ist dass so in Ordnung oder sollte ich da mal irgendwie bei? Ps.: Fragen zum Rollator-Kauf folgen ggf. später. Grüsse, Wolfgang
Kely Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Moinsen Wolfgang, in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion , wenn man(n) diese nutzt kommt unter anderem das hier: zum Vorschein! Gute Zeit und
Wolfgang N. Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Moinsen Wolfgang, in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion , wenn man(n) diese nutzt kommt unter anderem das hier: zum Vorschein! Gute Zeit und Hallo Kely, ist eine wunderbare Beschreibung! Kann ich wohl davon ausgehen, dass die "Füßchen" ab sind, wenn beim Drehen kein Widerstand mehr feststellbar ist - oder? Grüsse, Wolfgang
Kely Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 job, das wird wohl so sein. aber lieber "füsschen" ab, als arm dran. viel erfolg und
Wolfgang N. Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 aber lieber "füsschen" ab, als arm dran. Lieber wäre mir allerdings reich und gesund, als arm und krank. Na dann - ab zur Rubrik "Suche". Grüsse, Wolfgang
Kely Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 NACHTRAG: es geht auch OHNE, mein 3 Rad bewege ich jetzt ca. 8-6 Monate so, wie früher eben nach km.
Empfohlene Beiträge