T300D Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Moin Gemeinde! Wer hat denn von Euch wieder den Teller nicht richtig leer gegessen? Es stürmt und regnet ab und an dazu. Moped fahren fällt aus, Modellfliegen ist auch nur möglich, wenn man den Modellflieger innerlich schon abgeschrieben hat. Oben in der Luft ginge es ja noch, aber kurz vor der Landung müssen doch mehrere Bedingungen erfüllt sein, (der Flieger sollte möglichst langsam aber noch stabil fliegen (was ansich schon ein Widerspruch ist), waagrechte Fluglage; bei Höhe -0- auch sinkgeschwindigkeit annäherd -0-; dies auch zu Beginn der Landebahn: annähernd in der Mitte und parallel zur Landebahn; . . . . ) Und bei dem Wind, auch noch quer zur Landebahn ... das ist als wenn Dir einer in der Kurve vor den Lenker tritt. Also strengt Euch mal an! Heute gilt es! Teller abessen! Ich habe nächste Woche Urlaub, und da will ich das Gummi in ganz dünnen Schichten auf der Straße verteilen. Ich muß noch ein wenig an meinen Rechts-Kurven arbeiten, der Angstnippel links ist schon kürzer als rechts. Ich zähl auf Euch! Carsten
Ilona GE Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ey, Du oller Heizer! Wo geht s denn hin? Gegebenenfalls musst Du die dort Ansässigen nochmal essenstechnisch anstupsen?! ;-) Wünsche Dir auf jeden Fall nen riesen Spaß! LG Ilona
T300D Geschrieben 28. August 2012 Autor Geschrieben 28. August 2012 Hi Ilona, ich wollte eigentlich in Etappen bis in die großen Berge im Süden ... Aber nachdem ich gerade mein neues Federbein bezahlt habe, noch ne neue Vorderradfelge und noch nen neuen Satz schwarzes Gummi für meine Blaue bezahlen muß ...... die Rhön ist auch schön, hab ich mir sagen lassen. Ü+F direkt unter der A7 und ne FAZ und Süddeutsche zum zudecken. Is ja Sommer! Nene, soo schlimm ist es noch nicht, aber über eine Zuwendung meines Arbeitgebers für die Fahrsicherheit erhöhende Maßnahmen beim Motorradfahren würde ich mich freuen. Ich will mir noch eine Liste von Biker-freundlichen Pensionen raussuchen (damit ich nicht wieder um "Vorkasse" gebeten werden) und außerdem sitzt der Wettergott im Aufsichtsrat der Urlaubs-AG. Und wenn der "not amused" is, kann ich mit meinen Z8 ein Regentest veranstalten. Die sollen ja lt. letztem Motorradtest sehr gut im nassen sein. Habe gelesen, das in der Villa bald wieder ein Meeting mit T300 Beteiligung ist. Was ist eigentlich das Räuberessen? Mit Händen und Füßen essen? Muß ich um mein Schnitzel noch kämpfen? Oder kann man mit den Bikes direkt an den Tisch fahren und brauch nicht mehr absteigen. Die richtigen Räuber sind doch früher auch mit den Pferden in den Saloon geritten, oder verwechsle ich da was? Das wär´s doch mal, nen Moped-Tresen. Man fährt sternförmig (wie die Flieger am Flughafen) an einen Zentralen TIsch und Kaffee und Kuchen werden quasi von oben über den Tank eingeschwenkt. Wie so´n Tischchen für ein Frühstück im Bett. Und dann noch Betankung aus der Luft auf speziellen für Autos gesperrten Autobahnstücken .... ach ja, nie mehr absteigen. Ich fahr mal kurz zum tanken auf die linke Spur! Oder: Fahre nie schneller, als Dein Tankflugzeug fliegen kann! Grüße aus KS Carsten
Empfohlene Beiträge