Ridgeback Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo Gemeinde, war gerade bei MFW. Die bieten auch Austauschhebel an, leider nicht für T300. passen da welche von anderen Triumphmodellen oder anderen Herstellern? Beste Grüße Thom
Eddy Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hallo Thom, Kawa hat mal an den GPZ-Modellen die gleichen Brems- & Kupplungsamaturen verbaut.
Armin Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 @ Eddy: Ich schimpfe ja ungern mit dir; aber hier ist von den Fußhebeln die Rede..... Ich hab diesen hier von LSL ausprobiert.... Passt nicht...... Der Hebel ist nicht stark genug verschränkt und kommt sich mit der Schaltstange ins Gehege.... Zudem musste ich die Aufnahmebuchse in der Breite runterdrehen lassen da der Hebel auf der originalen Welle sonst klemmt. Nach vielem Rumbasteln und Grübeln hab ich das Projekt beerdigt... 69,95 € aus dem Fenster geworfen..... Wenn du suchst achte auf die Breite der Aufnahmebuche und das der Hebel in der Verschränkung dem Originalen sehr ähnlich ist.... Falls du zu einem positiven Ergebnis kommst bitte hier berichten...!! Griass!
Eddy Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 @ Armin, schon gut, brauchst nicht gleich mit mir schimpfen , ich seh´s ja ein, man sollt auch die Überschrift richtig lesen
Ridgeback Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Hallo Gemeinde, schade, dass es da noch nichts gibt. Das wäre doch vielleicht mal etwas, worüber man nachdenken könnte. Weis jemand vielleicht wo man das machen lassen könnte? Vielleicht als Kleinserie? beste Grüße Thom
Alfred M. Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallo Gemeinde,.......Weis jemand vielleicht wo man das machen lassen könnte? Vielleicht als Kleinserie? beste Grüße Thom Ich kenne evtl. jemanden, wird dort gefräßt. Dazu bräuchten wir aber eine bemaßte Zeichnung oder eine Vorlage. Gruß Alfred
Ridgeback Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Am liebsten hätte ich ja einen in der Länge und Höhe verstellbaren hebel. So in der Art wie von Rizoma angeboten wird. Sollte doch machbar sein oder? beste Grüße Thom
Eddy Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Moin Thom, machbar ist Prinzipiell alles, nur wird kein Hersteller wegen den paar T300 die es noch gibt irgend etwas unternehmen & ein Einzelanfertigung ist nicht bezahlbar. Es sei denn man schnitzt sich so etwas selbst & schaut nicht auf die Uhr.
Ridgeback Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Hi Eddy, dachte ich mir. Dann werde ich mal sehen ob ich jemanden find. Hiergibt es eine Berufsschule mit einer sehr guten Ausstattung. Mal sehen was da geht. Beste Grüße an alle Thom
Empfohlene Beiträge