glenfiddich Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo Leute, ich habe ne Frage - wie reinige ich meine Ventile?? Die haben leichte Ablagerung - dachte vielleicht an einem Ultraschalbad oder gilbt es eine direckte lösung?? (z.B. Hilti???) - und nochwas muss mann unbedingt der Kopf planieren wenn mann es abgebaut hat?? oder reicht ein neue Dichtungssatz und gut iss?? wäre Dankbar für Tipps - Grüße Glen
Jochen Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Moin ! Gehört das nicht eher in den Technik-Teil ? Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo Glen, Ventile reinigen geht nur wenn sie ausgebaut sind. Kopf planen muss nicht sein wenn er nicht verzogen oder die Dichtfläche an relevanter Stelle beschädigt ist. Mit der Dichtung allerding ist das so ein Problem, die Gurken die T momentan verkauft werden meist nicht dicht :-(((
glenfiddich Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Danky Eddy, Kopf ist rasiert und die ventile sind auch gereinigt, Wenn schon denn schon
Empfohlene Beiträge