T300D Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Moin zusammen, wer von Euch war denn gestern bei dem schönen Wetter am Edersee unterwegs. Habe mich vor Schreck fast am Cappuccino verschluckt, als ich in freier Wildbahn noch eine T300 Daytona gesehen habe. Einer hier aus dem Forum, oder ne ganz wilde, ungezähmte Seele? \\ Carsten
Fussel Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Und ich dachte du kennst alle in DEINEM Revier?!?!? Gruß vom Fussel
Eddy Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 ...wie sah die denn aus ? Farbe, Ausführung u.s.w...
Tante Grete Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Sonntag den 20.7 werden einige T300´er auch Day´s das sein :uk:
Jonas Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Moin Carsten...Bist Du auch da? Ist doch bei Dir um's Eck... ;-)Würd' mich freuen, Dich mal wieder zu treffen.CheersJonas
T300D Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Moin zusammen, war ne rote Daytona, mehr konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen, habe gerade am Cappuccino genippt, als ich im Augenwinkel die rote vorbei fahren sah. @ Fussel: Was meinst Du? (bitte ankreuzen) o alle Moped´s o alle Mädel´s o alle Kurven (mehrfachnennungen sind möglich) :-) \\ Carsten
Empfohlene Beiträge