Armin Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ...einen herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag und Grüsse in den Norden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bieli66 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ... den guten Wünsche möchte ich mich anschließen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für die neue "Saison" und die besten Grüße aus dem Landkreis Diepholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin M1, wünsche alles Gute zum Geburtstag...... Gruss von pomas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MS1 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Danke! Feier mal wieder meinen 50 Plus Geburtstag Komischerweise von Jahr zu Jahr ruhiger....sollte ich alt werden??? Solange das Bier schmeckt und solange es mir den Frauen klappt, kann ich gar nicht alt sein Gruß M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin. Auch von mir alles Gute! Lass dich schön feiern! Gruß Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MS1 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Danke Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge