Zum Inhalt springen

Tachowelle > 93 cm für Tachohöherlegung Daytona T300


DOMATTIN

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits!

 

Ich habe soeben das Forum durchforstet, aber keine ausreichende Info finden können.

Ich brauche eine längere Tachowelle (ca. 100 cm) für einen Daytona-Umbau nach Höherlegung der Instrumente.

Die Original Daytona-Welle ist ca. 93 cm lang. Wie lang sind die Wellen von Speed Triple, Trident, etc??

Ich hörte, man kann auch Honda-Wellen nehmen, z.B. Honda VT600, CBR 900 (92-93).

 

In der Bucht werden jede Menge Tachowellen angeboten, aber nirgendwo ist die Länge angegeben.

Falls noch jemand eine ausreichend lange Welle herumliegen hat und nicht mehr braucht würde ich ihm/ihr diese gerne abkaufen.

 

Vielen Dank und schönen Restsonntag

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...