Zum Inhalt springen

Wolfgang N. sagt Tschüsss - mit drei s


Wolfgang N.

Empfohlene Beiträge

Ja, liebe Forumsmitglieder und Mitgliederinnen,

 

nach 984 Beiträgen sagt Wolfgang N. Tschüsss - und ganz bewusst mit drei "s",

 

Seit rund 15 Jahren war ich "Member" dieser absolut tollen "Community" - nie um Rat und Tat verlegen - immer hilfreich, immer uneigennützig. Tolles Forum - beneidenswert um die Fachkompetenz.

 

Bevor es jedoch zu theatralisch wird, möchte ich einfach nur Tschüsss - mit drei "s" -sagen.

 

War schön - macht`s gut!

 

Grüße,

 

 

Wolfgang N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Schade das Du gehen willst. Man kann ja als Gast bleiben und evtl. auch weiterhin mit Rat und Tat zur weiterhelfen. Dazu muß man wohl nicht zwingend Besitzer eines Motorrades sein. Ich wünsche Dir alles Gute und nur das Beste.

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang.

Geht alles schnell, bist aber konsequent.

Wahrscheinlich wird es für die Speedy ein anderes Hobby geben.

Ich wünsche dir den Spaß und die Erfüllung, die du in 40 Jahren mit Motorrädern auch gehabt hast.

Machet gut !

 

Tschüsss

 

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

 

Alles Gute,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

 

ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen, wenn du, mit 50+, nach einem leichten Unfall mit dem Motoradfahren aufhörst.

 

Meine Trident 900 steht sich in der Garage auch nur noch die Reifen platt, weil mir das Fahren auf öffentlichen Straßen einfach zu gefährlich geworden ist. Wenn ich einen Käufer für die Triumph gefunden habe, werde ich mit dem Motorradfahren ebenfalls aufhören und nur noch mit 4 Rädern, aber 8 Zylindern:-), in meinem kleinen Spaßmobil die eine oder andere Ausfahrt machen, denn Sicherheitsgurt, ESP und Airbags sind schon sehr gute Schutzengel.

 

Dir alles Gute wünscht

 

Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich danke Euch für die vielen guten Wünsche und lieben Worte, die mich auch als PN erreicht haben. Mein account wird weiter bestehen bleiben und ich werde bestimmt nach wie vor auf den "T 300 Seiten" vorbeischauen.

 

Vor einer plötzlich einsetzende Langeweile habe ich bei zwei Enkeln und anderen Hobbys ehrlich gesagt keine Angst :)

 

So - und jetzt muss ich mich gleich mal um den Roller meines Enkels Luca kümmern, da muss nämlich Zylinder und Kolben gewechselt werden..................

 

Liege Grüße,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, Wolfgangs Speedy wird nächste Woche die Straße wiedersehen. Am Mittwoch kann ich Tank und Kupplungsdeckel in frischem Lack abholen und montieren. Freu mich tierisch. Nochmals Danke an Wolfgang für das total liebevoll aufgebaute Moped.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...