ulysses Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hallo Zusammen, meine Daytona hat unter der Verkleidung einen ungenutzten 3 poligen Stecker, neben Masse liegen Dauerplus und geschaltetes Plus an. Ein guter Punkt um Strom für das Navi abzugreifen. Kann mit jemand sagen wo man das Gegenstück beziehen kann? Oder Alternativ den Hersteller und Typ benennen? Danke für eine Info, Beste Grüsse,
Eddy Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Moin Ulysses, für die UHR... ...die die Tona nicht hat.
oblinskie Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Moin Eddy Uhr war klar. Nach dem Gegenstück wurde gefragt um nicht am Kabelbaum rumzufrickeln. Gruß Hubert
Jens300 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Schwer Schwer, aber es wäre wohl einfacher einfach eine Uhr des Modells in der Bucht zu kaufen und den Stecker heraus zutrennen.
Eddy Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 ups, ja, richtig lesen sollte man schon. Zur Not den Stecker einfach abschneiden, fertig. Wenn ich mich recht erinnere ist am Seitenständerschalter der gleiche Stecker/Buchse, kann jetzt aber nicht sagen ob der am K-Baum oder der am Kabel vom Seitenständerschalter das Gegenstück ist.
Jens300 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Na dann. Kabelschneider und ab das Ding. Bei Louis ist Pack Mehrfachstecker geholt und fertig ist die Laube.
Eddy Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 jow, so würde ich auch tun. Zumal da ja ein Navi dran soll & dem das mit Sicheheit ziemlich gleich ist über welche Art von Steckverbindung es seinen Saft bekommt
ulysses Geschrieben 10. August 2016 Autor Geschrieben 10. August 2016 Hallo, vielen Dank für die Infos. Ich denke ja nicht, dass Triumph eigene Stecker entworfen und produziert hat. Dann werde ich wohl mal nach dem Seitenschneider greifen. Beste Grüsse Werner
ulysses Geschrieben 10. August 2016 Autor Geschrieben 10. August 2016 Hallo Zusammen, schade, dass ich den zuvor geschriebenen Text nicht mehr bearbeiten kann. Es hat mir keine Ruhe gelassen, wie geschrieben konnte ich mir nicht vorstellen, dass Triumph eigene Stecker entwickelt. Ich denke der Steckertyp heisst Econoseal J Ich werde morgen mal schauen, ob Bosch diesen im Programm hat. Beste Grüsse, Werner
trident750+900ingo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 moin, Conrad Elektronik dürfte die Stecker haben, sind Sandartstecker, hatte einen bei meiner Uhr eingebaut. Gruß Ingo
Empfohlene Beiträge