Gast Peter aus FFM Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 DAS hier hab ich aus dem GS-Forum. Ist, wie ich ich finde, 'ne lustige Geschichte. Bißchen Wahrheit, bißchen Dichtung, aber der Autor hat's drauf. Fortsetzung folgt hoffentlich... Gruß Peter
Alfred M. Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Hach, ist das herrlich Da werden immer alte Erinnerungen wach, ich bin mal nen halben Tag mit meiner E-Glide durchs Donauries, querfeldein das hätte bestimmt auch für die Wertung bei Walter gereicht. Die Story kommt echt gut! Gruß Al Fred
T400 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Genial geschrieben. Steht die Fortsetzung auf den folgenden 81 Seiten? Sonst spar ich es mir, mich da durchzuklicken. Edit: Hab gerade gesehen, sie steht da. Und es sind 87 Seiten.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Jetzt auch in gedruckter Form und zu kaufen ! Nein, ich bin nicht mit dem Autor verwandt und ich bin auch nicht am Erfolg beteiligt. Ich finde einfach nur seine Schreibe gut ! Gruß ...Peter
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ... und die nächste Story vom Kuhjoten ist auch nicht schlecht.. Greetz Jonas
Empfohlene Beiträge