Zum Inhalt springen

Melde mich ab in Urlaub


NorberT300

Empfohlene Beiträge

Moin,

endlich Urlaub. :cheer:

Am Samstag gehts mit dem Flieger :plane: in die USA :usa: , auf Rundreise mit dem Mietauto, durch Californien, Nevada, Utah und Arizona. Stippvisiten in LA, San Francisco, Las Vegas :thug: und am Grand Canyon, bzw. weiteren 4 Nationalparks. Auch ein Stück "Route 66" ist dabei, aber eben nicht auf einem Bike, sondern mit dem Auto. Schön warm ist es dort nun auch. Habe mich schon eingestellt auf Fast Food und Cola. :pepsi::popcorn:

Laßt es Euch gut gehen, bleibt gesund und fahrt schön artig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Norbert, ich hab genau die Reise (8 Wochen lang) vor 13 Jahren mit dem eigenen Moped gemacht. Kauf dir eine Nationalparkkarte die für alle gilt, da kannst Geld sparen (als wenn du jeden einzeln zahlst)

schau dir soviel Nationalparks an wie es geht, JEDER! lohnt sich. echt!

besonders Grand Canyon, wenn es geht nimm dir einen Tag mehr Zeit und steige in die Schlucht hinab (wenn du fit!! bist) das ist unvergesslich. allerdings nicht unterschätzen, da hab ich Kerle schlapp machen sehen.....Rundflug ist auch super.

Der beeindruckenste Park ist Yosemite, auch hier kann man lange wandern und ist dann sofort allein, die Ami sehen nur das wo man auch hinfahren kann.

Dann viel Spaß und schönen Urlaub

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders Grand Canyon, wenn es geht nimm dir einen Tag mehr Zeit und steige in die Schlucht hinab (wenn du fit!! bist) das ist unvergesslich. allerdings nicht unterschätzen, da hab ich Kerle schlapp machen sehen.....Rundflug ist auch super....

Grüße

Markus

 

Hallo Markus,

 

habe ich auch hinter mir. Aber das geht auch alles in einem Tag. Bin damals morgens in die Schlucht abgestiegen, kurz gepinkelt, wieder hoch und anschließend am Nachmittag nen Rundflug gemacht. Geht gut, da der Abstieg ein kleiner Trampelpfad ist, der in sehr kurzer Zeit viele Höhenmeter vernichtet. Nur sollte man nicht gerade Kettenraucher sein.

 

 

Norbert viel Spass und genieße die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...