Dani Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo zusammen Ich habe Speedy's mit und ohne Union Jacks an der Heckverkleidung gesehen. Weiss einer von euch bei welchem Jahrgang diese montiert sind und bei welchen nicht? Und falls meine '95er solche haben muss, woher kriege ich die Stücke in der richtigen, sprich originalen Grösse Danke im voraus und Gruss, Dani
Gast bobby k. Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hi Dani,die Jacks gibt es in 2 Größen bei T.M.-Accessoires.Sin gut gemacht. Gruß Bobby
Dani Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Bobby Die sehen wirklich schön aus, weisst du welche Grösse die originalen auf der Speed Triple hatten? Gruss, Dani
Armin Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Die sehen wirklich schön aus, weisst du welche Grösse die originalen auf der Speed Triple hatten? Die Originalgröße hab ich gerade nicht auf'm Schirm; aber die ich hier von TM habe sind ca. 3 x 1,5 cm und kommen von Format den Originalen damit sehr nahe.... Griass!
Dani Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Die Originalgröße hab ich gerade nicht auf'm Schirm; aber die ich hier von TM habe sind ca. 3 x 1,5 cmund kommen von Format den Originalen damit sehr nahe.... Griass! Habe mir gleich beide grössen mal bestellt Gruss, Dani
Dani Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Hab die Sticker bekommen, kann mir einer en Foto auf danielh@bluewin.ch schicken wo die Dinger genau montiert sind? Danke im voraus Dani
Gast Thorty Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Grüazi Dani! Guckst Du... oder hier... Die Union-Jacks auf der Daytona sind ca. 2,5x3,5cm, also etwas grösser als die Originalen. Gruss, Thorsten
Dani Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Thorsten Vielen Danke, genau das Bild was ich suchte. Nun muss nur noch der Wachs weg und die Stickers drauf Gruss, Dani
Dani Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Thats it: BILD Wie muss ich eigentlich ein Bild hochladen??? Dani
Gast Thorty Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Thats it: BILD Wie muss ich eigentlich ein Bild hochladen??? Dani Guckst Du hier... Gruss, Thorsten
Dani Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 Schlechtes Foto, aber so sieht es aus Danke Thorsten und Gruess
Empfohlene Beiträge