Westallgaeuer Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Guten Morgen zusammen, Nach 20 Jahren Boxerfahren habe ich mir eine 22 Jahre alte Triumph Sprint 900 Executive zugelegt; da sie ein paar Jahre stand, will ich sie technisch wieder klarmachen und suche deshalb nach einem BRAUCHBAREN Handbuch. Meine Frage: Gibt es so etwas frei verfügbar und, falls ja, wo ? Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Und noch etwas: Auf was soll ich bei o.g. Maschine achten, wenn sie ein paar Jahre gestanden hat ? Neues Öl, Filter, neue Batterie sind bereits drin, sie springt gut an, läuft rund, passt.... Ich will jetzt noch HEL-Stahlflexleitungen anbauen, evtl. neue Reifen (welche?), dann sollte es mal gut sein; oder sollte man in dem Zug noch das Gabelöl wechseln (Holme sind trocken und riefenfrei) ? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Albert
Armin Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Westallgaeuer: Meine Frage: Gibt es so etwas frei verfügbar und, falls ja, wo ? Jede Antwort darauf werde ich sofort löschen. Stichwort Urheberrecht, Verbreitung von Raubkopien etc. Kann für den Admin eines Forums teuer werden.... Unter "frei verfügbar" kommt in dem Zusammenhang nur neu oder gebraucht kaufen für mich als Antwort in Frage. Vielleicht bist du so nett und formulierst deine Frage um....?
Westallgaeuer Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Geschrieben 27. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Armin: Jede Antwort darauf werde ich sofort löschen. Stichwort Urheberrecht, Verbreitung von Raubkopien etc. Kann für den Admin eines Forums teuer werden.... Unter "frei verfügbar" kommt in dem Zusammenhang nur neu oder gebraucht kaufen für mich als Antwort in Frage. Vielleicht bist du so nett und formulierst deine Frage um....? Vielleicht muss ich mich genauer ausdrücken: Ich meine damit nicht Werkstatthandbücher, die nur an Werkstätten geliefert werden, sondern FREI KÄUFLICHE; ich gehöre nicht zu denen, die meinen, geistiges Eigentum sei überall, jedem und kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich nehme an diesem Wirtschaftssystem seit über 3 Jahrzehnten teil und habe das Prinzip "Leistung gegen Bezahlung" als richtig verinnerlicht.... Albert
Gast ichnixx Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Moin Bei vielen Anbietern für unter 30,- € frei verfügbar. Triumph Triples & Fours (91-04) (Haynes Service & Repair Manual ichnixx
Westallgaeuer Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Geschrieben 27. Januar 2020 Ahja, danke Dir! Taugt das Haynes für den normal ambitionierten Schrauber an diesem Moped? Ich hab für meinen Südkoreaner (Hyunda Santa Fe) das Haynes, und das ist unterirdisch...Ne bessere Autowaschanleitung...
Thomas1 Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo Albert, falls Du Interesse am Haynes hast.....ich hab noch einen im sehr guten Zustand. Alles weitere gerne per PN. Gruß, Thomas
Armin Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb Westallgaeuer: Vielleicht muss ich mich genauer ausdrücken: ...alles klar; ich als alter Angsthase hatte da an ein downloadbares PDF oder eine Kopie gedacht... Alles gut...! Haynes oder das originale WHB tauchen auch ab und zu mal in den bekannten Gebrauchtbörsen auf...
Empfohlene Beiträge