Zum Inhalt springen

Happy Birthday Brittle


Eugen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 30.6.2023 um 10:20 schrieb Jochen:

Augenschmaus !

Danke für die Blumen Jochen. Weiss ich zu schätzen, wenn ein alter T3 Treiber so was sagt. Ich bin auch immer wieder neu verliebt 😍 

 

Heute mal wieder ausgeführt, die Dicke. Töfflen, wenn alle anderen arbeiten, ist einfach geil 😇

45998767pz.jpg

 

45998763pt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Eugen,

 

ein wirklich schönes Bike hast Du da. Mich würde interessieren, welche Faltenbälge du an der Gabel verbaut hast. Diese Idee habe ich nämlich auch, weiß aber (noch) nicht, welche passend sind UND auch gut aussehen. Habe auch eine Speedy in Orange . . . :love:

 

Beste Grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 26.7.2023 um 07:35 schrieb Achim B.:

Hallo Eugen,

 

ein wirklich schönes Bike hast Du da. Mich würde interessieren, welche Faltenbälge du an der Gabel verbaut hast. Diese Idee habe ich nämlich auch, weiß aber (noch) nicht, welche passend sind UND auch gut aussehen. Habe auch eine Speedy in Orange . . . :love:

 

Beste Grüße

Achim

 

Guten Tag Achim

 

Danke Dir ! Und bitte um Entschuldigung, ich war sehr lange nicht mehr online auf t300.de

Die Faltenbälge sind Triumph Teile. Mein Freundlicher hatte sie 2018 im Zuge der Gabelrevidierung montiert.

Ich frage ihn morgen gerne an, was das für eine Teilenummer war.

 

Hier wurde übrigens auch einmal danach gefragt.

 

Eine Fireball Orange Speedy ist natürlich der Hammer :-)

 

beste Grüsse

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...