Zum Inhalt springen

Konsole linkerlampen,Leerlauf usw


Gast JürgenH

Empfohlene Beiträge

Gast JürgenH

Hallo und guten Morgen,nach 25 Jahren Motorrad Abstinenz fand ich "dank"Corona wieder zum Motorrad,die Wahl viel auf eine Triumph T 300 die als Nacked Bike umgebaut wurde also Einzelscheinwerfer keine Verkleidung.

Gestern nun die erste Ausfahrt und es geht noch. Was mir aber aufgefallen ist die Kontrollampen sind bei Tag nicht zu erkennen,leuchten zu schwach und da ist die erste Frage was tun damit sie erkennbar werden ?

dann  so ganz ohne Verkleidung zerrt der Wind ganz kräftig hatte ich so nicht mehr in Erinnerung,hilft ein dezentes kleines Windschild da etwas ab und wer  bietet so ein Schild an ?

Bitte nun nicht warum hast du ein Nacked Bike gekauft wenn du ein Schild willst. Ganz einfach so war sie zum Verkauf hätte sie die Verkleidung gehabt hätte ich sie auch gekauft.

Aber das wichtigste wären mir die Kontrolleuchten wenn die bei Tag erkennbar wären .

mfg jürgen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen

 

Wilkommen hier bei den "Eisentreibern" ! :goodbye:

Was für eine T300 färst du denn ? Also was war es ursprünglich ? Foto`s sind da immer hilfreich / willkommen. :pro:

 

Zu den Lämpchen in deinen Amaturen kann ich für mich nur sagen: bau die korekten Lämchen ein und dann sollte alles gut erkenbar sein.

Evtl hat der Vorbesitzer da was falsches reingetauscht ?!?

 

Windschutz universal findest du bei den üblichen Zubehöhr Händlern.

 

Sorry wenn meine Antworten kurz ausfallen,

bin nur "mal kurz" am PC.

 

Gruß vom Fussel :mohawk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deiner "Dicken"! Die Lämpchen leiden evtl. auch unter Übergangswiderständen. Da hat evtl. der Zahn der Zeit etwas Grünspan hinterlassen....Hilft nur Kontakte inspizieren und bei Bedarf reinigen...

Beste Grüße aus HH, Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, kann Dani nur zustimmen. Habe auch vor Jahren auf LED umgerüstet (Kontrollleuchten und Tacho- bzw. Drezahlmesserbeleuchtung). Ist kein Vergleich zu den originalen "Funzeln". Weiß leider nicht mehr genau, wieviel Watt bzw. welcher Socket richtig sind, aber da bin ich damals hier im Forum fündig geworden. Einfach die Suchfunktion bemühen. 

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...