Zum Inhalt springen

Was bin ich?


Arno

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

in unserer gemeinsamen Werkstatt ( wir schrauben dort an Aprilia RSV Milles für die Rennstrecke und ich hab zwei Speed Triples T300B dort bearbeitet) ist jetz ein Teil aufgetaucht, das wir nimmer zuordnen können :-)


Vom Durchmesser würde es  auf die Hinterrad Achse der Speedys passen aber ich wüsste echt net wohin mit dem Ding :-)

 

Also wer weiß was das ist ?
 

lG aus at

 

Arno

9B7A8EDA-892B-4131-A859-42343A1D64CE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er wohl recht, der Armin! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ihr seid klasse!!!!

 🙂

Jetz muss ich nur noch schauen bei welcher von den beiden Speedys das Teil fehlt 🙂

 

Vielen vielen Dank!

 

lg aus at

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt blöd, weil Du musst das Hinterrad zur Kontrolle ausbauen aber wenn der Abstandshalter fehlt, wird früher oder später Dein Hinterrad und der Kettenradträge auf der Achse rummarschieren und richtig Schaden anrichten, z.B. Lager und andere Abstandshalter killen. Und wenn es ganz dumm läuft, legst Du Dich sogar ganz schnell damit auf die Nase!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...