Nils Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Moin. Unserem Admin-Armin meine herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag!đ»đđđđ  Feier schön!  Liebe GrĂŒĂe NilsÂ
Hinnerk Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Na, da schliesse ich mich aber mal sowas von an! Herzlichste GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag, Armin!  Lass Dich krĂ€ftig feiern und keep on rocking!  Liebe GrĂŒĂe Henning
Dani Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Alles liebe und gute zum Geburi lieber Armin.
Stemper Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Alles, alles erdenklich Gute!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thomas1 Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Geschrieben 3. MĂ€rz 2022 Hallo Armin, auch von mir nur das Beste fĂŒr's nĂ€chste LebensjahrđŸ
T-Speed Geschrieben 4. MĂ€rz 2022 Geschrieben 4. MĂ€rz 2022 NachtrĂ€glich alles Gute auch von mir! Hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt.âš
Armin Geschrieben 4. MĂ€rz 2022 Geschrieben 4. MĂ€rz 2022 Danke!  Wenn man unter einem schönen Tag versteht, in einer ĂŒblen Harakiri-Aktion 90 Tonnen fĂŒr ein Kraftwerk in Dubai auf die StraĂe zu bringen.... Dann war es einer.... Â
Empfohlene BeitrÀge