Zum Inhalt springen

Gabelfedern


Pan77

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Ich habe meiner Speed triple heute Wilbers Zero Friction Gabelfedern verpasst und vermute das es vergebene Mühe war.

Die Federn die verbaut waren, sehen den Wilbers sehr ähnlich. Sind die "alten" Wilbers gekennzeichnet?

 

Kann mir evt Jemand sagen welche Federn das sind?

Von links nach rechts: Original aus 94er Speedy / Unbekannte Feder aus 96er Speedy  / Aktuelle Wilbers Zero Friction

20240224_112246.thumb.jpg.f2a393f95df5fd02ddf4850721086f65.jpg

 

Danke

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jochen!

 

Weißt Du ob Wilbers eine Kennzeichnung an den älteren Federn hatte?  Bei den neuen ist unten etwas auf der Stirnseite.

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...