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Am Vergaser Hauts mir die Hütchen von den Unterdruckanschlüssen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe leidensgemeinde. 

 

Nachdem nun die vergaserbrücke getauscht wurde und auf werkseinstellung, hauts mit bei der ersten richtigen Gasfahrt den Unterdrucknippel vom dritten Vergaser.

 

Zu meiner Karre. 

 

ORI. BEDÜSUNG, K & N LUFTFILTER UND DELKEVIC AUSPUFFANLAGE...

 

hätte jemand einen nützlichen Tipp für mich...

 

P.s. Sie ruckelt bei gashahn halb auf.. ganz auf zieht se durch..

 

 

Erstmal dank im vorraus

Geschrieben

Hast du zufällig das korrekte ventilspiel.

 

Dann wird das noch mit gemacht. 

 

In wie fern sehr schlecht ein gestellt? 

Lieben gruss rene..

 

P.s. kerzenbild auf allen zyl. Weiss...ergo Eltern 1/4 Umdrehungen raus um etwas fetter zu werden

Geschrieben

Da stimmt scheinbar die (Grund-)einstellung der Vergaser nicht bzw. die Gemischregulierschrauben sind nicht richtig eingestellt für den Motor. Die "Werkseinstellung" ist immer nur Grundlage für die individuelle Abstimmung am Motor. Auch ein Vergaser, der an einem anderen Motor lief bzw. für diesen eingestellt war, muss nicht notgedrungen auch für den Motor optimal sein. 

 

Der K&N-Luftfilter sowie auch die andere Auspuffanlage verlangen zudem nach einer angepassten Einstellung des Vergasers. Wenn also das "Spender-Motorrad" so eine Ausstattung nicht hatte, dann wird der Vergaser von dort zwangsläufig nicht funktionieren. 

 

Gruß

Christian 

 

 

Geschrieben

Einlassventile 0.10 - 0.15, Auslassventile 0.15-0.20.

 

Hilft dir aber nicht viel, wenn der ganze Rest nicht passt.

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