Jump to content

Nils

Members
  • Content Count

    813
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nils

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/07/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kanzlei-egger.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rosbach v. d. H.
  • Interests
    Moppedfahren, Moppedfahren, Moppedfahren (am besten auf meiner 12er Daytona, Bj. 1993, meiner Tiger 900, Bj. 1996 oder meiner zur Speed Triple umgebauten Sport Sprint, Bj. 1998).....Single Malts, Fußball, Mountainbiken, ein Bierchen und meine Frau sind auch ganz nett ;-)

Recent Profile Visitors

907 profile views
  1. Schrauben, fahren, schrauben, fahren, schrauben, fahren...

  2. Nils

    Nils

  3. @ Schaschel: Dann ist ja alles gut. Man hat nur im Laufe der Jahre schon die dollsten Dinger gehört... Gruß Nils
  4. Moin, schön, dass die alte Dame wieder fit ist! Gruß Nils P.S.: Shims, mein Lieber, Shims...
  5. Moin. Ja hatte ich mal umgebaut, habe aber dann komplett auf die niedrigere Aufnahme der Sprint umgebaut. Die Adapter von MFW sind durchaus ganz tauglich, deine Füße stehen halt ein kleines bisschen weiter nach außen. Wenn dich die Optik nicht stört, sind die Teile eine Option. Ich kann mal schauen, ob ich die Teile noch liegen habe, falls du Interesse hast. Gruß Nils
  6. Ist aber wirklich keine große Sache...
  7. Ok, war ja erstmal nicht die Frage. Meine Antwort bezog sich auf die Passung der Platten und den Kniewinkel. Es braucht dann logischerweise noch Bremsstange und Schalthebel der Sprint. Wenn die Fußrasten tiefer sitzen, muss der Krempel natürlich auch tiefer. Gruß Nils
  8. Moin. Ja und ja. Fahre so mittlerweile sowohl mit Speed als auch Daytona rum. Gruß Nils
  9. Keine Ahnung, wen du meinen könntest.....;-) Insgesamt ist der wirklich recht teuer, aber 1,83 pro Schraube passt ja. Ich will hier schnellstmöglich meine Vergaserbaustelle vom Tisch haben, da musste es schnell gehen. Gruß Nils
  10. Ok, doch gefunden. https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=55135 Gruß Nils
  11. Moin. Suche mir gerade ergebnislos nen Wolf. Hatte mir vor etlichen Jahren als Ersatz für vergnittelte Ablassschrauben (Mikuni) welche mit Außensechskant und Kreuzschlitz zugelegt. Finde die Bezugsquelle leider nicht mehr. Hat jemand ne Idee? Danke, Gruß Nils
  12. Da habe ich andere Erfahrungen... Bin bislang bei mehreren Moppeds sowohl mit Scheiben als auch Belägen zufrieden gewesen. Aber egal, die eigentlich gefragten Scheiben sind eh irgendwelche nicht zugelassenen Nonames. Gruß Nils
  13. Moin. "Brand equivalent" bedeutet nichts anderes als die Angabe des Markenprodukts (hier EBC), dem diese Teile hier nachempfunden sind. Sind KEINE EBC-Scheiben und haben KEINE Zulassung! Gruß Nils
  14. Moin. Haben keine Zulassung. Und ich würde bei den Bremsen nicht das Versuchskaninchen spielen. Gruß Nils
×
×
  • Create New...