Zum Inhalt springen

Mikel

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mikel

  1. Mikel

    Läuft nur im Standgas

    So heute 200 km gefahren und es geht wieder los beim beschleunigen immer wieder Aussetzer würde ich zuminderst behaupten Zündspulen oder Pickup?? Ausserdem zukt der Drehzalmesser ganz leicht, wie wenn er vibriert Oder gibt es noch andere Übeltäter
  2. Mikel

    Läuft nur im Standgas

    So heute die Vergaser eingestellt . Und was soll ich sagen Läuft nun wie eine neue. Und die wiederlichen Vibarationen sind auch weg Ich bin überrascht das es doch so viel ausmacht
  3. Mikel

    Läuft nur im Standgas

    Ja hab ich auch gemerkt das die Düsen für den Choke Betrieb zuständig sind. Die Dicke läuft zwar aber nicht wirklich zufriedenstellend. Läuft im Stand nicht schlecht aber immer wieder Patschen im Auspuff und beim Hochbeschleunigen immer wieder Verschlucken. Über 3- 3500 um ist der Zauber ziemlich weg. Vergaser Einstellen?? Ich hab einen 4 Gastester wo sollte den der Co Wert b.z.w HC wert in etwa liegen? Reihenfolge Ventile sind bereits eingestellt. Vergaser Syncronisieren Co Einstellen oder andere Reihenfolge? Danke
  4. Mikel

    Läuft nur im Standgas

    Bingo da fehlen sie Super Vielen Dank Ich hoffe nun läuft sie etwas besser
  5. Mikel

    Läuft nur im Standgas

    So hier noch mal zwei Bilder Ich nun die Vergaser wieder zusammen gebaut , läuft zwar so aber nicht wirklich schön. Patschen im Standgas und über 3000um Verschlucken und Patschen Schwarzer Rus ist oben Rum auch dabei. Die Dinger gehören irgendwo rein. https://picload.org/image/doraoawi/dscn8186.jpg https://picload.org/image/doraoaww/dscn8187.jpg im übrigen sind sie ein klein wenig kleiner als die im Lufttrichter
  6. Mikel

    Läuft nur im Standgas

    Nein die Düsen in den Luftttichtern sind es nicht.
  7. Nachdem ich bei meiner Trophy 1200 den Anlasserfreilauf erneuert habe und alles wieder zusammenhabe Läuft sie nur noch mit Choke im Standgas. Sobald ich Gasgebe geht sie aus, Vergaser ?? Mopped stand 2 Jahre Steuerzeiten stimmen! Hab nun die Vergaser zum Reinigen zerlegt Düsen verstopft aber aus zwei Vergaser sind Teile gefallen die ich nicht zuordnen kann hat hier jemand eine Idee Bilder https://picload.org/image/dogwllaw/dscn8180.jpg https://picload.org/image/dogwllor/dscn8181.jpg
  8. Hallo ich könnte einen 1200 er Daytona Motor bekommen passt dieser ohne weiterers in meine Trophy 1200 ab Fin ?? laut Teilekatalog is der Kopf und die Kopfdichtung anders. Was für Unterschiede gibt es noch?? Passt der Daytona Motor in die Trophy 1200 Bj 2000 Michael
  9. Mikel

    180er Reifen eintragen

    Eine T300E Trophy 1200 ab Vin Gruß Michl
  10. Mikel

    180er Reifen eintragen

    Hallo stehe vor dem gleichen Problem, habe eine Trophy 1200 Bj 1996 würde mir dieses Schreiben weiterhelfen oder krieg ich den 180er auch so eingetragen Gruß Michae
  11. Mikel

    Lichtmaschine Zahnrad ?

    Wie bekommt man die Einstellung wieder hin wenn man keine Markierung der ausgleichswellen (4Zyl.) gemacht hat??
×
×
  • Neu erstellen...