Zum Inhalt springen

Tigerfish

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerfish

  • Geburtstag 06.10.1969

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

584 Profilaufrufe
  1. Hallo, heiße Jürgen u. besitze seit 1997 eine Speed Triple in fireball orange. Als 2.Besitzer u. aktuell 24.000km. (Stand:2023).Nach langer Krankheit, hab ich jetzt wieder Lust sie evtl. als 2. Motorrad wieder zum Leben zu erwecken. Sie müsste natürlich dringend überholt werden.(Reifen, sämtl. Flüssigkeiten. Vergaser etc. Suche gute Werkstatt, auch weiter weg von Nbg., die sich noch mit solchen Schätzchen auskennt. Die geringe Km-Lauf leistung kommt eben durch die lange Standzeit. Bin halt immer noch in dieses Mopped verliebt. Grüße Jürgen 

  2. Wieder tripeln:-)

×
×
  • Neu erstellen...