Zum Inhalt springen

rainman

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rainman

  • Geburtstag 22.05.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Egloffstein

Letzte Besucher des Profils

4.234 Profilaufrufe
  1. hey dirk, du weißt doch, dass man sein handy während der fahrt nicht benutzen soll! ...nachdem du aber gerade erst hier mit dem möppi los bist, frage ich mich tatsächlich, ob du dich an die verkehrsregeln hältst!? gruß rainman
  2. hat sich eh erledigt, da BMW co-sponsor ist, sind nur GS-fahrer erwünscht! ...war ne mangelinfo meines kontaktes! ;-) sorry!!! ...kann zu! gruß rainman
  3. nö, ist in mfr., ca. 25km südlich von nürnberg! gegenfrage: welche party/gaudi außerhalb des sogenannten "normalen" bzw. das mitwirken daran, ist denn nicht nervig, wenn man es nüchtern betrachtet! ich werde mir dieses "neuland" wohl geben! gruß rainman
  4. hallo all, jemand lust am 08.07.2012 beim ROTH TRIATHLON 2012 als mobiler untersatz für das kamerateam zu arbeiten? ...insgesamt werden noch 16 kameramotorräder inkl. fahrer gesucht! - tagesatz 60€ + kost & logis frei + t-shirt und helferparty am 09.07.2012 ...eine gewisse soziuserfahrung und fahrzeugbeherschung wird vorausgesetzt! rückmeldungen oder rückfragen gerne an mich gruß rainman
  5. schließen sich diese zwei aussagen nicht gegenseitig aus!? *duckundwech* gruß rainman
  6. der eddy wieder! ...die sind beim dirk und mir gleich ums eck! gruß rainman
  7. hi fussel, wenn es dir nicht eilt, dann solltest du mal abwarten! ...hab mich gestern mit dem dirk auf ne tass kaff getroffen und der ist da evtl. grad an was "spannendem" dran. alles andere soll er aber demnächst selber bekanntgeben! gruß rainman
  8. hi fussel, das wort hatte macht mich hellhörig! ...wollste se loswerden? ...dann schick ma foto und preisvorstellung! gruß rainman
  9. ...karriere statt motorrad! gruß rainman
  10. ...rabenvater! gruß rainman
  11. moin ralf, ich hab leider keine "zettelwirtschaft" gefunden! bisher hat entweder der tüv-prüfer drüber hinweggesehen oder ich hatte den bugspoiler grad an der anderen t300!? werd am WE mal genauer hinsehen, ob an meinem spoiler ne KBA- oder e-nummer eingeprägt ist. ...meld mich! gruß rainman
  12. moin ralf, ich hab den bugpoiler von metisse wechselweise an meiner speedy oder trident. ...ob da allerdings papiere bei waren, kann ich dir gar nicht sagen!? ...werd aber heut abend mal die unterlagen durchwälzen und mich die woche nochmal melden. gruß rainman
  13. hi eddy, das heißt also, dass dieses "optische verhalten" schon immer da war und mir nur nie aufgefallen ist, weil mich kein "hypersensibler" R1-fahrer drauf aufmerksam gemacht hat!? ...zumindest solange bis ich dieses vibrieren nicht anders wahrnehme, als nur visuell! gruß rainman
  14. moin peter, hatte bei meiner speedy auch das problem, dass sie ziemlich schräg stand. ...fühl doch mal an dem blech, an dem der seitenständermechanismus befestigt ist, ob sich das plan anfühlt oder verbogen!?´...wenn verbogen, dann ist es materialermüdung! ...da hilft dann nur der austausch! bzgl. der unterscheidung kann ich mir nur vorstellen, dass die sport sprint auf 17" und deine trophy hinten auf nem 18" steht und du daher unterschiedliche längen benötigst!? gruß rainman
×
×
  • Neu erstellen...