Zum Inhalt springen

rainman

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rainman

  1. hey dirk, du weißt doch, dass man sein handy während der fahrt nicht benutzen soll! ...nachdem du aber gerade erst hier mit dem möppi los bist, frage ich mich tatsächlich, ob du dich an die verkehrsregeln hältst!? gruß rainman
  2. hat sich eh erledigt, da BMW co-sponsor ist, sind nur GS-fahrer erwünscht! ...war ne mangelinfo meines kontaktes! ;-) sorry!!! ...kann zu! gruß rainman
  3. nö, ist in mfr., ca. 25km südlich von nürnberg! gegenfrage: welche party/gaudi außerhalb des sogenannten "normalen" bzw. das mitwirken daran, ist denn nicht nervig, wenn man es nüchtern betrachtet! ich werde mir dieses "neuland" wohl geben! gruß rainman
  4. hallo all, jemand lust am 08.07.2012 beim ROTH TRIATHLON 2012 als mobiler untersatz für das kamerateam zu arbeiten? ...insgesamt werden noch 16 kameramotorräder inkl. fahrer gesucht! - tagesatz 60€ + kost & logis frei + t-shirt und helferparty am 09.07.2012 ...eine gewisse soziuserfahrung und fahrzeugbeherschung wird vorausgesetzt! rückmeldungen oder rückfragen gerne an mich gruß rainman
  5. schließen sich diese zwei aussagen nicht gegenseitig aus!? *duckundwech* gruß rainman
  6. der eddy wieder! ...die sind beim dirk und mir gleich ums eck! gruß rainman
  7. hi fussel, wenn es dir nicht eilt, dann solltest du mal abwarten! ...hab mich gestern mit dem dirk auf ne tass kaff getroffen und der ist da evtl. grad an was "spannendem" dran. alles andere soll er aber demnächst selber bekanntgeben! gruß rainman
  8. hi fussel, das wort hatte macht mich hellhörig! ...wollste se loswerden? ...dann schick ma foto und preisvorstellung! gruß rainman
  9. ...karriere statt motorrad! gruß rainman
  10. ...rabenvater! gruß rainman
  11. moin ralf, ich hab leider keine "zettelwirtschaft" gefunden! bisher hat entweder der tüv-prüfer drüber hinweggesehen oder ich hatte den bugspoiler grad an der anderen t300!? werd am WE mal genauer hinsehen, ob an meinem spoiler ne KBA- oder e-nummer eingeprägt ist. ...meld mich! gruß rainman
  12. moin ralf, ich hab den bugpoiler von metisse wechselweise an meiner speedy oder trident. ...ob da allerdings papiere bei waren, kann ich dir gar nicht sagen!? ...werd aber heut abend mal die unterlagen durchwälzen und mich die woche nochmal melden. gruß rainman
  13. hi eddy, das heißt also, dass dieses "optische verhalten" schon immer da war und mir nur nie aufgefallen ist, weil mich kein "hypersensibler" R1-fahrer drauf aufmerksam gemacht hat!? ...zumindest solange bis ich dieses vibrieren nicht anders wahrnehme, als nur visuell! gruß rainman
  14. moin peter, hatte bei meiner speedy auch das problem, dass sie ziemlich schräg stand. ...fühl doch mal an dem blech, an dem der seitenständermechanismus befestigt ist, ob sich das plan anfühlt oder verbogen!?´...wenn verbogen, dann ist es materialermüdung! ...da hilft dann nur der austausch! bzgl. der unterscheidung kann ich mir nur vorstellen, dass die sport sprint auf 17" und deine trophy hinten auf nem 18" steht und du daher unterschiedliche längen benötigst!? gruß rainman
  15. ...man kann beim bremsen sehen, wie die gabel im bereich der radachse "vorwärts-rückwärts" vibriert! lenkkopflager habe ich überprüft. gruß rainman
  16. jep! ...der arme kerl soll ja auch mal auf nem echten "männermopped" gesessen haben! gruß rainman
  17. moin klaus, da lade ich mich doch zum nächsten "clown-frühstück" glatt mal ein! ...ich hoffe es hilft!? zu 3. kann ich nur sagen, dass es nicht mir, sondern nem R1-fahrer aufgefallen ist, bei ner probefahrt! ...und der ist halt ne 70er-gabel (oder so ähnlich) gewohnt! gruß rainman
  18. hallo all, bei meiner speedy (kurze gabel) gibt es eine sichtbare, aber beim fahren/bremsen kaum merkbare problematik. ...wenn ich beim bremsen auf die gabelklemmung der radachse schaue, dann hat die gabel dort ein ziemliches "eigenleben"! ein "gabelentspannen" beim montieren der stummel, am letzten WE hat keine veränderung gebracht. ich kann jetzt nicht sagen, ob "sie" das schon immer tut, weil ich nicht das gefühl habe, dass dieses optische verhalten irgendwelche vibrationen erzeugt!? ...hat jemand ähnliche erfahrungen bzw. ist das normal und wenn nicht, was schafft abhilfe? gruß rainman
  19. hey großer,

    allet jute zum zweijährigen hier im t300-forum!

  20. ich sag´s mal mit stevie wonder: happy birthday alter niederbayer! ...lou di gscheit feiern! gruß rainman
  21. Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn" Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" "Was ist schwarz und hat vier Beine?" Fritz: "Ein Hund" Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" Fragt Klein-Mäxchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Klein-Mäxchen sagt: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!"
  22. rainman

    Oberfranken

    moin, ralf und ginny haben grad 15:30uhr bei mir in egloffstein bestätigt, so dass wir kurz nach 16uhr inner factory sein werden! je nachdem, was dirk meint bzgl. nem happen essen, kann ich die ausfahrt spontan anpassen! entweder ausfahrt bis ca. 19:30uhr und in plankenfels (lokal fußläufig und riesenschnitzel) was essen oder über die kathi (freitag schaschlikessen) etwas später zurück nach plankenfels ...können wir ja dann mit alle mann/frau kurzfristig vor abfahrt entscheiden!? bis später gruß rainman
  23. rainman

    Oberfranken

    moin, hier mal "mein" aktualisierter status: martin(lauter) - wenn kein Großauftrag ralf ilona orangebox (Tobias) dirk (Herbergsvatter) rainman (best Tourguide ever) Muugel (Martin) ginny + evtl. hartmut & peter (opfer) der ralf und ginny (+ evtl. hartmut & peter) sind voraussichtlich gegen 16uhr bei mir in egloffstein. ...sollte ich das nicht auf 15:15 - 15:30uhr verlegt kriegen, sind wir erst ca. 16:30uhr innner factory41, ansonsten werden wir versuchen auch bis 16uhr da zu sein. d.h. abfahrt für ne kleine "nebenstraßenrunde" spätestens 17uhr. sollte noch jemand fragen haben, entweder den dirk oder gerne auch mich unter 0173/673 33 73 anfunken. bis später, ich freu mich! gruß rainman
  24. rainman

    Oberfranken

    moin all, nachdem das wetter ja mitspielt, stellt sich nun die frage der uhrzeit am freitag und wenn eine ausfahrt gewünscht ist, wann und wie lange diese dauern soll!? freitag vor dem stammtisch oder samstag nach dem frühstück? gruß rainman
×
×
  • Neu erstellen...