Zum Inhalt springen

Bolle

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bolle

  • Geburtstag 08.12.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    H

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe
  1. warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :biggergrin: :biggergrin:
  2. schön pflegen.... wie pflegt man einen Auspuff??? Die Töpfe sind wie neu, keine Schrammen,keine Kratzer,kein Rost Ich kann sie ja mal mit Chrompflege putzen damit sie sauber sind und schön glänzen
  3. Hallo, finde meine Daytona im Vergleich zu anderen Mopeds doch schon recht kernig/laut... Ist das normal oder hat da jemand manipuliert? Hab mal zwei fotos vom Dämpfer drangehängt. Fehlt da eventuell was? Bye
  4. Also wir hängen den Wohnwagen an, fahren in die Pampa und schalten einfach mal ab....
  5. Cool, da hätte ich Interesse....
  6. Bolle

    Frage zur Kupplung...

    also das 10w30 ist teilsynthetisch lt. Castroltabelle... klick
  7. Bolle

    Frage zur Kupplung...

    Hm, das Bild is orschinaal... Ich glaube ich hab mir doch vollsythetisches andrehen lassen.... Hab das hier gekauft und da stand: teilsynthetisch....
  8. Bolle

    Frage zur Kupplung...

    ja, soll es sein....
  9. Bolle

    Frage zur Kupplung...

    Hallo, was drin war weiss ich nicht da ich die Triumph seit Ende letzter Saison habe,aber jetzt erst fit mache für die kommende Saison... War auch vorher noch nicht damit gefahren.... Habe jetzt Castrol 10W30 eingefüllt, teilsynthetisches..... Gruß, Bolle
  10. Bolle

    Frage zur Kupplung...

    Hallo, gestern nochmal Ölwechsel gemacht. Seitdem alles schön,keine Probleme mehr mit Kupplung. Das alte Öl war aber auch noch frisch, richtig hell und klar...
  11. Ok, werde mich gleich morgen mal an triumph wenden. Vielen Dank erstmal... bye
  12. Hallo Eddy, habe den Beitrag im alten Forum gefunden.... Die SB222 ist von 1996.... Wir haben 2013. Ich gehe davon aus dass Triumph nach der langen Zeit nichts mehr machen wird (zumindest kostenfrei) Wieviel werden die benötigten Teile in etwa kosten? Und wie dramatisch ist das jetzt zu sehen? meine Mopete hat 48000 runter und klingt mechanisch sehr gesund. Also einfach Glück gehabt bis jetzt? Nichts weiter riskieren und erst wieder starten wenn alles modifiziert ist? Wie schätzt ihr das ein? Bye
  13. Hallo, danke für die Info. Ich gehe mal davon aus dass der Rest dann auch alt ist... Hast du noch irgendwo einen Link zu dem Thema? Würde das gern nochmal vertiefen und dann in Ordnung bringen lassen... Gruß
  14. So, Lenker getauscht. Aber doch etwas anders wie ihr es vorgeschlagen habt. Problem war dass mir genau der Torx fehlte den ich für die Bremssättel gebraucht hätte. Also Klemmungen der Gabel gelöst, Gabelrohr von oben mit aufgesetzter Nuss und Verlängerung nach unten gedrückt. (dabei fast in die Hose gemacht ) Dann hat mein Kumpel das Rohr unten durch die Verkleidung mit seinen Pranken festgehalten. Lenker runter, neuen drauf, vorsichtig durch die Gabelbrücke durch und auf altes Maß wieder festgeklemmt.... Alles erstmal etwas mehr als Handfest gezogen. Drehmoment kommt morgen, mein Drehmomentschlüssel ist zu groß,da komm ich nicht überall hin....
  15. Hallo, habe hier irgendwo mal gelesen dass es eine Rückrufaktion gab wegen der Ölversorgung des Zylinderkopfs... Finde es aber über die Suche nicht wieder und weiss auch nicht mehr genau was da im einzelnen los war. Ich weiss aber noch dass unter anderem eine Hohlschraube am Zylinderkopf gewechselt wurde. Weche Schraube muss denn drin sein damit ich beruhigt schlafen kann? hab meine heute mal rausgedreht. Sie hat zwei Löcher die sich gegenüber liegen... Gut oder noch alt? Bye
×
×
  • Neu erstellen...