Zum Inhalt springen

OnkelDuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnkelDuc

  • Geburtstag 17.02.1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kärnten
  • Interests
    Triumph und Ducati
  1. OnkelDuc

    Kupplung rutscht

    Würde ich auch empfehlen,war bei meiner Duc genauso,selben Symptome.Kalt ging alles, aber im heißen Zustand fing sie an zu rutschen bis zum Totalausfall. Kupplung entlüftet,neue Flüssigkeit rein und siehe da jetzt habe ich Ruhe.Muss nicht aber kann,ich war mir erst auch nicht sicher,aber als ich die dreckige Brühe und die Luft sah"wie ein kleiner- " war mir alles klar. Trotzdem, bei meiner Daytona musste ich damals auf Teil-syntetisches Wechseln -weil die Kupplung bei Syntetischen rutschte. LG.Walek.
  2. Danke für die Info,dachte ich mir's doch.Sieht echt fein aus das Teil,aufpolstern iss aber Plicht bei mir,mit meinen 120 Tonnen. Gruß aus Kärnten.
  3. @ Rainer. Danke auch von mir für die Infos.Sehr schöne Sitzbank,hab mir grade mal seine Homepagesdingens angeschaut,iss jaa schön übersichtlich und so. Eine Frage:Die Nähte merkt man die am A....?Ich gehe von einem Nein aus. Schönen Sonntag,Gruß aus Kärnten.
  4. Servus. Sei froh dass dir nichts passiert ist.Mir ging es ähnlich vor 3 Jahren,ein alter Herr übersah uns und gabelte uns direkt auf,Gott sei dank nur bei 30 oder 40 Km/h. Habe denn Sturz über seine schöne "Motorhaube" gut überstanden.Wegen Schmerzensgeld,immer schön zum Arzt rennen und Therapien machen ,sonst bezahlen die viel weniger,war bei mir jedenfalls so. Versicherung hatte damals gut bezahlt also alles OK.Dank eines Rechtsanwaltes. Ich würde dein Moped im Originalzustand wieder herstellen,Teile bekommst du hier dazu bestimmt.Ich hab eigentlich alles dazu was du brauchst im Keller liegen. Verkleidung,Kanzel,Fender,hintere Seiten-Verkleidung,Scheinwerfer,Frontscheibe,Geweih und auch noch Spiegel.Hab mir die Teile mal für einen Umbau besorgt, der leider nie stattfand. Vielleicht kann ich noch jemanden damit glücklich machen. Gruß Walek.
  5. Ein Leben ohne Triumph ist kein Leben.

  6. Hallo ich bin neu hier.Komm aus der Steiermark und besitze eine Daytona 1200,Sprint 900 und eine alte Kawa 750. Und nun zu meiner Frage: Die Daytona ist Bj.97 und bei mir seit dem Zuhause. Sie hat ca. 70000 km gelaufen ,und nun zum Problem.Sie setzt einfach unwillkürlich aus.Nach so ca 10 km.geht nichts mehr ,so wie Zündunterbrechung oder sonst was.Dann warte ich so ca 15 Minuten ,dann läuft sie wieder so 3-5 km. und dann beginnt das spiel von vorn. Starter geht ,spritlauf ist auch ok,wenn ich sie starten will geht nichts, erst wenn ich so ca.15 minuten warte dann läuft sie wieder kurz. Was kann das sein ?Hat irgendwer einen Tip? Ich verzweifle langsam. Bei der Gelegenheit ,zweckst Lenkerumbau auf Hochlenker damit man anständig sitzen kann.Gibt es irgendein Model wo man die Verkleidung nicht kürzen muss. LSL Superbike Lenker Umbaukit ,ist das ja wohl der fall,gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke schonmal. Gruss Onkel Duc
×
×
  • Neu erstellen...