Zum Inhalt springen

JamesDean

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JamesDean

  1. Hi Christian, habe Dir eine PN geschickt. Gruß Thorsten
  2. Ich wollte mal kurz den aktuellen Status berichten. Es sind nun ABM Multiclip Stummel geworden, optimal zum einstellen, Millimeter genau auf die natürlichen Grenzen wie Tank und Verkleidung einzustellen. Vom Fahrkomfort sowie Handling eine erhebliche Verbesserung, sehr zu empfehlen. Gruß Thorsten
  3. Der sieht auch sehr hochwertig aus, aber ebenfalls sehr teuer. Ist denn ggf von der Sprint auch passend ohne an der Verkleidung zu kollidieren??
  4. Hallo Zusammen ich brauche mal wieder einen Experten Tip für meine alte Dame. Ich möchte gerne den Stummel Lenker erhöhen zwecks moderaterer Sitzposition allerdings ohne geschnibbel an der Verkleidung , auch keinen Superbike Lenker. Hat jemand einen Tip für mich? Aktuell habe ich LSL Stummel verbaut, die sind aber eher noch sportlicher geworden. Hatte mir schon verstellbare Revo Stummel angesehen, die sind aber leider sauteuer😢, scheinen aber sehr flexibel zu sein. Gruß aus Bocholt Thorsten
  5. Hat schon mal jemand die MFW Rasten an einer Daytona 900 verbaut um die Sitzposition etwas zu verbessern. Mir hängen die Knie doch recht hoch 🤨
  6. Moin Jochen, besten Dank der Info, der Tip mit der Wärmebehandlung ist gut, ich werde mal versuchen ob ich Sie fixieren kann und in dem Zustand mit dem Heißluftfön auf distanz erwärmen. Gruß Thorsten
  7. Hallo Ralf, ja richtig die Haltegriffaufnahme ist gemeint, die original Teile Passen spannungsfrei. Komischer weise passen die übrigen Aufnahmen auch recht gut. Ich war auch davon aus gegangen das diese gleich sein müssten, sicher 4mm Versatz in Fahrtrichtung. Gruß Thorsten
  8. Hallo zusammen, ich habe letzte Tage an meiner T300D BJ94" das schwarz / gelbe Heckteil einer Super3 montiert. So weit so gut, leider passen aber die hinteren Schrauben (Soziussitz Aufnahme) nicht gescheit 😕 bzw sitzt dann die Verkleidungs Aufnahme nicht sauber über der Bohrung. Hatte das schon mal jemand? Gruß Thorsten
  9. Moin zusammen, weiß jemand ob es die Supersprox Kettenräder mit 46 Zähnen für die Daytona gibt ??? Gruß Thorsten
  10. Super, dank Dir der Info. Gruß Thorsten
  11. Bekommt man die original Aufkleber beim Händler??? Gruß Thorsten
  12. JamesDean

    Gebäck T300D

    Das hört sich gut an, ein paar Bilder wären perfekt.
  13. Hallo zusammen, hat eigentlich schon mal jemand diese Speedbags an einer Daytona getestet, habe bei meiner die Auspuffanlage leicht höher liegen und bin noch auf der Suche nach einer geigneten Packtasche die am besten unterhalb der Sitzbank zu befestigen ist. Gruß Thorsten
  14. Hallo Eddy, vielen Dank für den Tipp, Reparatur ist terminiert. Dann sollte anschließend erst mal Ruhe sein. Gruß Thorsten
  15. Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und gerade durch einen Kollegen auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer Daytona 900 und habe nach genialen zu kurzen Fahrspass leider auch einen defekten Anlasser Freilauf....und keinen Deckel. Gibt es hier Forum Werkstatt oder Schrauberempfehlungen die spezialisiert sind und das kurzfristig realisieren können, Motoren auf die Reise zu schicken ist ja heut zu Tage kein Problem mehr. Gruß aus Bocholt Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...