Zum Inhalt springen

Lila Kuh

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lila Kuh

  • Geburtstag 15.05.1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kiel
  1. Vielen Dank Jungs! Und nun zumindest zeitweise ein schleppendes Provisorium in die multimediale Außenwelt. Wenn es erstmal schief läuft, dann aber richtig! In drei Wochen soll dann wieder alles laufen. Gruß Kay
  2. kann doch durchaus auch ein thermisches Problem im Bereich der Zündanlage sein. Vielleicht mal etwas im Stand laufen lassen und dann mit einer regelbaren Heißluftpistole die kritschen Bereich richtig erwärmen? Ich habe mir auch schon einmal den Wolf gesucht, letztendlich war es eine nietenagelneu Zündspule, die eine Macke hatte. Haben die Krümmer die gleiche Temp. wenn sie anfängt zu zicken? Kann man prima mit einem Infrarottemperarurmessen cheken. So bin ich seinerzeit dem Problem auf die Spur gekommen. Viele Glück beim Suchen! Kay
  3. Auch aus dem Norden viele Grüße und alles Gute! Kay
  4. Genau! Und daher wage ich die Behauptung, dass es eigentlich die Nadelventile sind, die nicht schließen. Und für diesen Umstand hilft dann auch der undichte Benzinhahn nicht mehr. Es gibt aber eine vernüftige Alternative von Yamaha. Musst Du mal die Forumssuche nutzen. Gruß Kay
  5. Hat eigentlich schon mal jemand VE-Wasser zum Auffüllen genutzt, bzw. die entsprechende Mischung mit Fortschutz damit hergstellt? Gruß Kay
  6. Olaf altes Haus! Die besten Wünsche aus dem Norden. Lasse ich Dich verwöhnen und feier ordentlich! Gruß Kay
  7. Hallo Carsten, vielen Dank für Dein Angebot. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der näheren Umgebung. Wenn nicht, melde ich mich nochmal bei Dir. Gruß Kay
  8. Hallo zusammen, kommt jemand aus der Nähe von 36199 Rotenburg und könnte eine Besichtigung für eine Trophy 1200 machen? Gruß Kay
  9. Hätte der Verkäufer man lieber die ersten vier Zeichen weggelassen, wenn denn Motor- und Fahrgestellnummer gleich sind. Vielleicht kann ja jemand anhand der vorhandenen Zeichen etwas sagen. Meiner Meinung nach brauchst Du die letzten 5 Ziffern der Motornummer, die eigentlich mit der Fahrgestellnr. gleich sein sollte. Gruß Kay
  10. ...und von mir natürlich auch! Alles Gute! Gruß Kay
  11. Schön Schiet, und ich fühle mit Dir, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Gruß Kay
  12. Moin, hat schon einmal jemand das Ziffernblatt des Drehlzahlmesser (Trident) getauscht? Gibt es dabei Probleme, bzw. wie wird die Nadel gelöst? Danke schon einmal für die Hilfe. Gruß Kay
  13. BST 36 und wenn Du mir eine mail-Adresse geben kannst, schicke ich Dir das Ersatzteilblatt. Gruß Kay @Jochen: Können wir das Blatt hier nicht veröffentlichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Topham etwas dagegen haben könnte.
  14. Dichtungen bekommst Du bei Topham. http://www.mikuni-topham.de/ Schreibe die einfach mal an. Vergaser BST36, Teilenr. für die Schwimmerkammerdichtung ist N198024, € 7,03/Stk. Aus leidvolle Erfahrungen hatte ich die letzten Wochen mehrfach das Glück, dort bestellen zu dürfen. Daher würde ich an Deiner Stelle auch sehr genau prüfen, ob es die Schwimmerkammerdichtung ist, oder nicht doch ein Nadelventil. Und wenn ja, dann tausche gleiche alle drei Ventile und alle O-Ringe mit! Viel Glück Kay
×
×
  • Neu erstellen...