Zum Inhalt springen

Ernie 61

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ernie 61

  1. Danke Nils muss ich überprüfen
  2. hallo triumpf freunde ,meine 900 spinnt habe zylinderkopf ueberholt alles eingestellt,nocken undsteuerkette justiert,alles zusammen gebaut,beim starten fehlzuendungen so das die vergaserbatterrie von den ansaugstutzen fliegt,was kann ich da machen ,werde langsam verrueckt,
  3. würde gerne die reifen selber testen und bericht geben ,habe bei contienental reifentest gefahren
  4. alles hervoragend geklappt,habe ventiele eingeschliffen ,kopf planen lasse da er einschläge hatte,alles komplettiert,testfahrt gemacht,war alles super gegangen ,aber dann ist steuerkettenspanner weggeflogen und habe eine 0 bremsung hingelegt,bischenschulterbrellung und schürfwunde ,leider ist die kettenspanner schraube gebrochen .habe jetzt einen t300d motor günstigbekommen ,kann dann in ruhe den alten motor aufbauen-vielen dank nochmals an euch für die gute auskunft mfg ernie61
  5. soweitwar ich auch schon eddy,aber es ist als wenn es nicht so richtig ist,muss die ausgleichswelle auch ausgebaut werden ,und richtig eingerstellet werden .ich versuche es bis es funzt. danke eddy für die tips. Mfg.Ernie61
  6. habe bide nocken nach rep buch eingebaut dann beim drehen mit hand alles in ordnung ,alles zusammengebaut und batterrie angeschlossen ,starter an und höre ein klicken ,sofort aus ,und wieder alles von vorn ,ich bekomme es nicht hin.was mache ich falsch
  7. Hallo Jochen ,duhast recht ventielspiel ist in den einlass vekehrt, daher keine kompresion, ventiele eingestellt ,jetzt habe ich wieder kompresion in den zylindern,nur muss jetzt steuerkette und nocken wieder richtig montieren ,kanst du mir mal sagen wie ich das richtig mache ,um die steuerkette richtig auf die nocken bekomme ,habe reperaturbuch zu hand ,aber ist schlecht beschrieben.mfg Ernie 61
  8. Ernie 61

    vergaser gesucht

    Hallo Detlef was hast du beim Sveda Bezahlt und wie lange war die maschiene bei ihm . Gruß Arno
  9. ventilspiel ist in ordnung ,werkstatt meinte vergaser düsen müssenneue rein und dann neu einstellen
  10. habe heute beim tüv meinen reifen eintragen lassen 180/55/17 conti ,88 euro fürs gutachten bezahlt
  11. Habe mir auch ein neuen satz reifen bestellt,180 kommt auch drauf ,habe mit meinen tüv prüfer schon gesprochen ,er muss sich es nur anschauen ob platz da ist,eigenlich keine probleme ,habe mir einen conti satz reifen bestellt.
  12. Ernie 61

    vergaser gesucht

    Hallo Detlef für den vergaser gibs es genug neu teile bei Mikuni Topham,grus arno aus waldrems
  13. vergaser neue hauptdüsen ,schieber sind auch neu und die schieberführungen neu.vergaser funst wenn sie warm ist,wenn sie läuft springt sie auch dann gleich an,nur über nacht stehen gelassen ,dann spring sie schlecht an -
  14. Baterrie ist neu,zündkerzen sind auch neu,benzien schläuche neu gemacht und benzienfilter eingesetzt,wen sie läuft ,geht alles super,nur im kalten zustand mus ich jutteln bis sie an springt,ich werde noch verrückt ,wo es kalt war sprang sie super an.
  15. weiß jemand von euch warum diemaschiene so schlecht ansprinkt ,mus ziehmlich lange starten und dan brauche ich überbrückungshilfe,im winter ist sie imer beim ersten startversuch angesprungen,jetzt nicht meh bei den warmen wetter,kann es an der spritleitung liegen weil der querschnitt vom Benzin schlauch zu klein ist .oder liegt es an der zündplatte.
×
×
  • Neu erstellen...