Zum Inhalt springen

Grausha

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hattingen / Ruhr
  1. Hi Marcus, das leuchtet ein. Immer gut, wenn man sieht was kommt oder was nicht. Hast du den zusätzlich zum dem eingebauten Filter verwendet? Gruß, Guido
  2. :angry:Tach auch, also wenn meine Trident mal Zicken gemacht hat, habe ihr einfach mit ihr geschimft (alte D....Karre o.Ä. ), habe sie ordentlich durchgeschüttelt und danach lief sie wieder wie die wilde Wutz, als wollte sie sich entschuldigen... ...heute weiß ich, dass der Grund für die Zicken die sich lösende Innenbeschichtung des Tanks und folgende Rostbildung war! CU, Guido
  3. Ja.....dann werde ich den Versager noch einemal gründlich untersuchen. So langsam kriege ich da Routine ...und mich auf die Suche nach einem unverbeulten, rostfreien Tank in brgreen machen. Entweder bin ich irgendwann erfolgreich oder die Trident wird hier demnächst als ganzes angeboten CU Guido
  4. Hallo Stefan, Plastikpulle mit Entlüftung und (wichtig) Filter! Ich werde noch mal in Ruhe die Verkabelung anschauen. Wir hatten mal ziemliches Theater mit nem Marder, wer weiß... und die Kompression mal prüfen. Vielleicht ist ja ventiltechnisch irgendwas faul? Wie kann ich eigentlich den Pickup prüfen? CU, Guido
  5. Hallöchen, du bist nicht allein mit diesem Problem! Ziemlich exakt die gleichen Symptome, nur die Standzeit war mit 2 Jahren deutlich länger. Habe bisher folgendes probiert: Neue Zündkabel (waren eh fällig) Neue Zündspulen Neue Kerzen Vergaser runter gesäubert und Düsen durchgepustet Neuer Luftfilter Tank inspiziert und fürchterlich erschrocken. Die innere Beschichtung hat sich fast vollständig gelöst und schwimmt in kleinen roten Lappen in einem rostigen Fass. In Anbetracht dieses Dreckfasses sah das innere des Versagers noch richtig gut aus. Mit frischem Sprit aus sauberer Plastikpulle keinerlei Änderung am Motorlauf. So, mit meinem Latein bin ich jetzt am Ende. Was habe ich übersehen? Bei der letzten Fahrt vor der langen Standzeit lief die Lady noch total super! Zum Thema Elektrik, gibt es eine Möglichkeit die Zündbox zu testen? Hilfe, bin verzweifelt. Gruß, Guido P.S. ist eine 91er Trident 900, ca. 85000km und war bis zur Standzeit 14 Jahre eine zuverlässige Begleiterin.
×
×
  • Neu erstellen...