Hallöchen,
du bist nicht allein mit diesem Problem!
Ziemlich exakt die gleichen Symptome, nur die Standzeit war mit 2 Jahren deutlich länger.
Habe bisher folgendes probiert:
Neue Zündkabel (waren eh fällig)
Neue Zündspulen
Neue Kerzen
Vergaser runter gesäubert und Düsen durchgepustet
Neuer Luftfilter
Tank inspiziert und fürchterlich erschrocken.
Die innere Beschichtung hat sich fast vollständig gelöst und schwimmt in kleinen roten Lappen in einem rostigen Fass.
In Anbetracht dieses Dreckfasses sah das innere des Versagers noch richtig gut aus.
Mit frischem Sprit aus sauberer Plastikpulle keinerlei Änderung am Motorlauf.
So, mit meinem Latein bin ich jetzt am Ende.
Was habe ich übersehen?
Bei der letzten Fahrt vor der langen Standzeit lief die Lady noch total super!
Zum Thema Elektrik, gibt es eine Möglichkeit die Zündbox zu testen?
Hilfe, bin verzweifelt.
Gruß, Guido
P.S.
ist eine 91er Trident 900, ca. 85000km und war bis zur Standzeit 14 Jahre eine zuverlässige Begleiterin.