Zum Inhalt springen

budd_zz

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. budd_zz

    Wakan

    Rainer Schenk von Classicbike Raisch ist Importeur: Raisch Ich bin mit ihm immer gut gefahren, wenn man ihn mal anfragt bekommt man sicher eine ehrliche Einschätzung. Budd_zz
  2. Hast du mal einen T5 Einspritzer gefahren? Ich hatte eine 99er Sprint RS, später eine 2002 Speed Triple und für einige Tage eine 06er Speed Triple. Ich finde nicht mal, dass die Einspritzungen geschmeidiger geworden sind. An einen sauber eingestellten Vergaser kommen die auch heute noch nicht heran. Falls du Leistung willst, lieber gleich einen Einspritzer kaufen. Fürs Ansprechverhalten wie schon geschrieben wurde: FCR 39 (das ist mein Plan... ) Buddzz
  3. Meine Erfahrungen mit dem Service sind auch nicht die besten. Für die TBS wurde trotz korrekten Daten meinerseits ein Federbein mit falschem Durchmesser des unteren Auges geliefert. Es wurde zwar ausgetauscht, das hat aber 6 W gedauert und erst auf mehrmaliges Nachfragen, zuletzt bei der rechten Hand des Chefs geklappt (dann aber zügig ) Auf die Rückerstattung der Portkosten für die Rücksendung warte ich heute noch. An der Qualität des 641er Federbeins gibt's aber nichts zu kritisieren. Nach sorgfältiger Einstellung liegt der Töff einfach traumhaft. Buddzz
  4. Es geht ja nicht nur um die Haftung, sondern auch um den Fahrspass. Mir macht ein geschmeidig abrollender Sportreifen einfach mehr Spass. Weil ausserdem auch das Auge mitfährt, habe ich mir auf der Thunderbird Sport einen Satz Pirelli Diablo Corsa III gegönnt Das ist der einzige Sportreifen der ein einigermassen klassisches Profil hat. Fazit nach 2 Tagen Alpen: Macht zusammen mit dem Wilbers Fahrwerk (Heck höher) und der 5.5 Zoll Felge unheimlich Spass. Und die TBS war erstaunlich schnell unterwegs. Laufleistung ist bei den wenigen Tagen, die ich mir gönnen kann, allerdings kein Thema. Cheers Buddzz
  5. Da sollte ein Gummi sein? Der fehlte schon mal. Da werde ich mal beim nachfragen. Danke für die Rückmeldung. Budd_zz
  6. Ich habe letzthin an der TBS zum ersten Mal das Hinterrad abgebaut und dabei deutliche Einlaufspuren beim oberen Auge der Bremsankerplatte (an der Auflagefläche zur Druckstange) festgestellt. Sieht etwa so aus: http://img4.imageshack.us/my.php?image=5146005.jpg Fiche Offenbar drückte die "Gabelung" der Druckstange auf die Ankerplatte. Bei mir lässt sich sich die Sache mit dem vorgeschriebenen Anzugsmoment nicht montieren, ohne dass die Druckstange in die Ankerplatte drückt und Spuren hinterlässt, zumal die "Gabelung" auf dem aussenseitigen Zinken abgewinkelt ist (sieht aus als müsste das so sein). Druckstange, Platte und Schwinge scheinen sonst in Ordnung (kein Verzug feststellbar) Ich hoffe ich konnte das eingermassen verständlich beschreiben . Kennt jemand das Problem? Ursache, Abhilfe? Rückmeldung wäre nett. Buddzz
  7. 1903 von mir. Solidaritätsvote eines TBS Fahrers. Budd_zz
×
×
  • Neu erstellen...