Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse Film,

ich hoffe nur das man den auch noch im Fernsehen zeigt.

Gruß

Al Fred

Geschrieben

Ich denke, der sollte an allen Schulen gezeigt werden.

Er ist unkommerziell und soll lt. den Machern möglichst vile Menschen erreichen - also Fehrnseh ist mehr als wahrscheinlich - obwohl ich mir die Bilder im Kino noch beeindrukender vorstelle.

Ich hab den jetzt 3x gesehen .... alleine, mit Freunden und mit Freundin ... 2 Std. die extrem kurzweilig sind.

Absolut fantastischer Film - da hat man schon ein schlechtes Gewissen mim Auto in die Fa zu fahren.

...aber ich gklaube wenn der Film nur erreicht, das man etwas mehr Fahhrad fährt und etwas bewuster konsumiert - gerade das mim Wasser fand ich erschreckend, hat der Film viel gekonnt - der Rest ist Politik - da können wir nur hoffen das richtige Kreuz gemacht zu haben.

Geschrieben
Klasse Film,

ich hoffe nur das man den auch noch im Fernsehen zeigt.

Gruß

Al Fred

Hättest Du haben können, der Film lief gestern auf N24.

Leider dürfen wir uns selber an die Nase fassen, da ich nicht

glaube das hier einer (ich eingeschlossen) sein Hobby deshalb

aufgeben wird.

Gruß

Jan

Geschrieben

Das ist mir auch alles eingefallen - der Land Rover, der 16 l baucht - das Mopped - ganz zu schweigen von den vielen Ami´s die ich in meinem Leben gefahren habe - ne Zünkerze und das V8 Logo zieren meinen Arm, ich bin Automobil Verkäufer, wieviele Autos hab ich in nunmehr 20 JAhren auf die Strasse gebracht ? ....

aber wenn man den Film anschaut und die Kommentare liest oder versteht - dann ist das nicht das Problem auf unserem Planeten .... das ÖL wird knapp - Alternativen werden rechtzeitig am Start sein .... es ist doch der "Raubbau" anunserem Planeten ... DUBAI "ewige Sonne Milliarden in den Sand gesetzt, aber kein einziger Sonnen Kollektor" Die haben die Sonne, die haben das Geld" .... ich will nicht nur auf andere Zeigen ... Ich werde mehr Fahrrad fahren, dafür habe ich mir vor 2 JAhren schon ein geiles Rad gekauft, vieleicht werde ich mir ab jetzt nur noch Energie Spar Lampen kaufen und weiter versuchen in der "Partei" oder sonst wo die Politik zu beeinflussen (bin schon Nr. 4 der Landesliste der DIE PARTEI) , die Autobranche trifft es doch gerade richtig - sollen die doch Werke schliessen, damit diese Massen Über Produktion aufhört - das wird für viele Branchen eine zu lösende Aufgabe sein - durch die Wirtschaftskrise wird sich auch viel relativieren.

Als nächstes muss das Kapital gerechter Verteil werden und wir sind auf dem richtigen Weg ....

Aber solange es Privat Jets gibt, solange fahre ich Motorrad und stets ein unvernünftiges Auto - das bisschen Spass am Leben ist mein Leben. Da bin ich Egoist.

Geschrieben

Tach,

sagt ma, bei mir krieg ich es nur auf Englisch. Und ich mit meinem Hauptschulenglisch, hab ich schwierigkeiten alles mitzukriegen. Hab auch scho versucht, den DE button zu klicken, da läufts auch nur auf Englisch.

MFG Marcus

Geschrieben
DIE PARTEI)

Cool. Ich bin da von Anfang an auch Mitglied. Noch dreistellige PARTEI- Nummer. :wink:

Geschrieben

in der unteren rechten Ecke vom "Player", kann man die Untertitel anschalten ^ an clicken "Zwischentitel" einblenden und du hast es.

@brauni: dann wird es Dich freuen, das wir nun schon 4 Stellige Nummern haben. Jetzt wo Lichtenstein erobert ist :

Die - Partei - Bayern

Geschrieben

Tach Leude,

aber wie soll sich die Welt erholen wenn ständig nur von Wachstum gesprochen & es praktiziert wird. Unsere Frauen & Herrn Politiker machen es vor, bzw. verkünden es vom Podium herrunter "Die Geburtenzahlen gehen zurück, es müssen mehr Kinder geboren werde" warum? Ich glaube wir müssen umdenken. Die immerzu schneller wachsende Weltbevölkerung braucht ein mindestmas an Versorgung & den Luxus den jeder gerne haben möchte & die die ihn haben, wollen nicht darauf verzichten. Wirtschaftswachstum an allen Ecken & Kanten das gefällt den Konzernen, minus ist tabu. Um es mal mit den Worten eines Mech's auszudrücken "keine Schraube kann man ewig in eine Richtung drehen, entweder sie fällt raus oder ist am Anschlag" Und wenns dann mal passiert ist, fallen sie aus allen Wolken & fragen sich wie um Himmelswillen konnte das nur passieren. Die Menschheit neigt dazu den Brunnen erst abzudecken wenn das Kind hinein gefallen ist. Wir rasen sehenden Auges mit Vollgas auf den Abgrund zu & kriegen den Fuß nicht vom Gas. Aber irgendwann wird sich eine Lösung ganz von alleine einstellen, bestimmt.

Voll der Pesimist ey :biggergrin::biggergrin::biggergrin: