Zum Inhalt springen

Bedienerhandbuch


Gast heidi123

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Triumph-Freunde!!!

 

Habe leider das Problem kein Benutzerhandbuch bzw. eine Bertiebsanleitung für meine Triumph 900 Daytona Bj. 1995 zu besitzen!!!!

 

Mit der Bitte um Hilfe.

 

Grüsse

Friedhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moinsen Friedhelm

 

Habe Dir das Handbuch leihweise überlassen, da Du einiges nachschlagen wolltest. Habe es Dir auf meine Kosten zukommen lassen in einem Top Zustand fast neuwertig. Habe mehrmals mit Dir telefoniert wo Du mir zugesagt hast : Ich schicke es Dir wieder zurück

 

Aber nach dem letzten Anruf immer noch nichts da. Wir haben Juni und ich weiß nicht wie alt ich noch werde und ob ich in 20 Jahren noch Besitzer dieses Mopeds bin.

 

Hier nochmals meine Bitte und Aufforderung , gib mir bitte mein Eigentum zurück dann bin ich wieder glücklich. Falls es am Porto von 1,44 Euro hapern sollte bin ich bereit dieses zu bezahlen.

 

Bitte aber meine Adresse anfordern.

 

Mit den besten Grüßen aus Oldenburg ( Niedersachsen )

 

Benny

Bearbeitet von Benny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen

 

Aktueller Stand der Dinge. Friedhelm wohnt nicht mehr bei der hinterlegten Adresse, ist auch telefonisch nicht mehr zu erreichen. In der Mietbranche nennt man solche Zugvögel wohl Mietnomaden. Schaden anrichten und dann abtauchen.

 

Gruß Benny

 

 

Kann geschlossen werden da nichts mehr zu erwarten ist. Es handelt sich hier um keine Beleidigung sondern um meine persönliche Wertschätzung dieses Herren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Benny,

 

manches soll man nicht einfach so hinnehmen.

Wenn Du Vornamen, Nachnamen und letzten Wohnort hast, kannst Du -weil berechtigtes Interesse vorliegt- eine Auskunft aus dem Melderegister bekommen. Die kostet nur ein paar Euro. In Kenntnis der neuen Adresse kannst du einen Mahnbescheid beantragen.

Ähnliches habe ich vor einigen Jahren wegen eines Ausstellungskataloges erfolgreich durchgezogen.

Wenn Du keine Zeit hast, schreib ich die Briefe für Dich :flowers:

 

Gruß

Sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sec.

 

genau der richtige weg. Vor allem, BENNY, berichte weiter, um andere abzuschrecken.

Da meint man es gut, Hilft einem und dann so etwas.

 

Eigentlich kann man nur hoffen, dass Friedhelm im eifer des gefechtes, die unterlagen in einem Karton liegen hat und verzweifelt nach Deiner adresse sucht.

Ich wünsch Dir viel Glück

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny,die Frage ist ob sich das ganze auch lohnt.

Für die Meldeauskunft bist du schon Mal bei uns 5€ los.Für den Mahnbescheid (geht auch Online) enstehen kosten von 29€ Gebühren , die du in Vorkasse löhnen kannst.Ärgerlich ist sowas alle Mal aber die Frage ist ob du es je wieder bekommst. :angry:

Ich hab so ne Prozedur mit nem Mietnomaden (3 Mieten&Nebenkosten nicht bezahlt) hinter mir und bei denen ist leider auch nix mehr zu holen gewesen bis auf den Ärger und Schäden die se da gelassen haben.Und auf den Mahn-Kosten bin ich auch noch sitzen geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Ich habe das Thema abgehakt weil eh nichts mehr zu holen ist. Der zu betreibende Aufwand den Olaf schon beschrieben hat ist die Sache nicht wert. Da bekomme ich beim Teilehökerer das Heftchen evtl. für nen Zehner und das auch noch Stressfrei.

 

 

Vielen Dank Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....den fünfer für die adresse würd ich investieren....vielleicht wohnt der ja nu bei jemandem in der nähe....der den guten mal besuchen könnte :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....den fünfer für die adresse würd ich investieren....vielleicht wohnt der ja nu bei jemandem in der nähe....der den guten mal besuchen könnte :whistle:

 

frei nach "de höhner"

 

da sin mer dabei dat is prima

 

der wie früher

 

haut se, haut se immer auf die schnaut_e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....den fünfer für die adresse würd ich investieren....vielleicht wohnt der ja nu bei jemandem in der nähe....der den guten mal besuchen könnte :whistle:

 

 

Jo, bei so vielen Mitgliedern, is bestimmt jamand, der in der nähr wohnt. . .

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny ,hau ein Ei drauf und nimmer ärgern ,leider gibt es immer wieder mal solche Penner,hab ich auch schon erlebt,da wars aber ein bisschen mehr.

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benny !

 

Weisste wat !

Ich hab hier noch so´n Büchlein liegen.

Das spendier ich Dir einfach wegen der erlittenen

Nervenschäden und weil Du so´n netter Kerl bist.

Ist wohl auf der einen oder anderen Seite ein bisserl

angegammelt, aber noch gut lesbar.

Schick mir mal Deine Anschrift per PN.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benny !

 

Weisste wat !

Ich hab hier noch so´n Büchlein liegen.

Das spendier ich Dir einfach wegen der erlittenen

Nervenschäden und weil Du so´n netter Kerl bist.

Ist wohl auf der einen oder anderen Seite ein bisserl

angegammelt, aber noch gut lesbar.

Schick mir mal Deine Anschrift per PN.

 

 

Gruss, Jochen !

 

@ Jochen: c011.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...