Zum Inhalt springen

Slip-On für Trophy 1200 T300E?


Klingone

Empfohlene Beiträge

So, auch von Predator aus England habe ich nun 1stes Feedback. Die haben gleich 2 Trophy-Systeme im Angebot:

 

"yes the late model will fit your machine

the road system is made to be a direct replacement for the original

the sports system is made to gain more power and make the bike sound like a 1960's triumph"

 

Ob sich das "road system" wenigstens soundmäßig vom Original unterscheidet, sagt er leider nicht ... hab' ich aber nochmal nachgefragt.

Ansonsten steht nur noch das Feedback von RS-Racing aus ... die würden ja speziell fertigen müssen. Auf den Preis bin ich ja mal deshalb richtig gespannt :whistle:

Vermutlich ist das jenseits von Gut und Böse. Ihr werdet es von mir erfahren.

 

Ansonsten kann ich Eddy nur bestätigen ... genau das war ja auch damals ein Grund für meine Kaufentscheidung.

...Dafür sieht man sie nicht an jeder Ecke rumstehen wie diese ganzen Japanesen.

 

cheers, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot nehme ich gerne an!

 

Der guten Ordnung halber:

 

3,7 % Zoll auf den Kaufpreis, darauf noch mal 19 % Einfuhrumsatzsteuer.

 

Andere Frage wäre was der Verkäufer für die Fracht nach Good Old Germany aufruft; ich würd da mal mit

100 bis 150 € rechnen....

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von Predator aus UK habe ich nun auch eine Aussage bezügl. Sound für das "road system":

 

"goves the true motorcycle sound but not loud"

Wobei ich annehme, das es nicht "goves" sondern "gives" heissen sollte (Tippfehler?)

 

Was ist aber nun der TRUE MOTORCYCLE SOUND? :whistle::whistle::whistle:

 

cheers, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich hatte meine "ersten Tüten" selber aufgemozt.

Dickes Prelleblech im inneren der Tüten durchstoßen (Blechstärke 0,2 cm)

( ca. 2,5- 3,0 cm Durchmesser der Stahlstange zum durchstoßen, länge ca. 60-70 cm ).

Lang genug sollte sie aber sein, bis zum Anschlag und dann kräftig mit dem Hammer drauf,

kannst auch bohren aber solche langen Bohrer sind nicht für low zu bekommen.

Dann die U- Kat´s raus und schon klingt sie allemal besser als Original.

Tüv kein Problem.Ich habe das gleich im Anschluss an die Garantie gewagt.

Geschwindigkeit: Verlust oder Gewinn, Subjektiv etwas schneller.

Sound Belästigung: hält sich allemal in Grenzen aber einfach kerniger und nicht mehr so langweilig wie zu Anfang.

 

 

 

Gruss Kottelette

 

PS kannst ja meine Alten Tüten haben zum testen, nur der eine hat ne Delle

und der andere ist auch schon angegammelt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

 

Ich bin über die Motad Venom in Edelstahl gestolpert.Fährt die Jemand als 3-2 und kann etwas zum Sound und Verarbeitung sagen?? Sind das eigentlich Absorbtionsdämpfer oder Reflexionssysteme mit Kammern?? DB Eater entnehmbar??

 

Grüße

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den Morrow gerade mal angeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

 

Ich bin über die Motad Venom in Edelstahl gestolpert.Fährt die Jemand als 3-2 und kann etwas zum Sound und Verarbeitung sagen?? Sind das eigentlich Absorbtionsdämpfer oder Reflexionssysteme mit Kammern?? DB Eater entnehmbar??

 

Grüße

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den Morrow gerade mal angeschrieben...

 

HAllo,

 

also hab die Dämpfer bekommen und sie sehen auch fein aus. Sind Absorptionsdämpfer. dB-Eater ist nur mit kleiner Schraube gesichert und auch recht kurz (ca. 5-6cm). Verarbeitung der Dämpfer ist gut, einzelne Bauteile die wohl nur für TüV gebaut wurden (dB-Eater und Rohrsiebeinsätze deren Fkt. ich noch nicht durchschaut habe)sind eher mäßig verarbeitet. Die Anlage an sich sieht aber sehr gut aus. Passform und Klang weiß ich noch nicht.

Sind ovale Dämpfer, sicher leichter als Serie aber ich denke schwerer als BOS. Hat jemand kg?

 

Auf jeden FAll bin ich froh ne ALternative zu diesen unsäglich überteuerten und gehypten BOS gefunden zu haben. :wink:

 

Thomsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

also hab die Dämpfer bekommen und sie sehen auch fein aus. Sind Absorptionsdämpfer. dB-Eater ist nur mit kleiner Schraube gesichert und auch recht kurz (ca. 5-6cm). Verarbeitung der Dämpfer ist gut, einzelne Bauteile die wohl nur für TüV gebaut wurden (dB-Eater und Rohrsiebeinsätze deren Fkt. ich noch nicht durchschaut habe)sind eher mäßig verarbeitet. Die Anlage an sich sieht aber sehr gut aus. Passform und Klang weiß ich noch nicht.

Sind ovale Dämpfer, sicher leichter als Serie aber ich denke schwerer als BOS. Hat jemand kg?

 

Auf jeden FAll bin ich froh ne ALternative zu diesen unsäglich überteuerten und gehypten BOS gefunden zu haben. :wink:

 

Thomsen

 

Na, dann warten wir doch mal auf Deine Bilder u. eine Soundprobe :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand andere Alternativen?

Bis denne, Heiko

 

Hallo Heiko,

hatte/habe (je nach Laune) an meiner Daytona die "BSM Vampyre" (die gab's auch als "BSM Future" mit ABE).

Mit einem anderen Halter müssten die doch auch evtl. an die Trophy passen???

Hoffe das klappt mit dem Bild - da kann man die BSM an der Daytona sehen.

Sind etwas kleiner im Durchmesser als die Originaltöpfe aber dafür auch nur halb so schwer.

 

Gruß,

Olaf

olaf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Vampire gabs / gibts auch in Carbon :

 

Gruss, Jochen !

Der Punkt ist eben nur, dass ich damit die Trophy modifizieren müsste u. dadurch auch die Koffer nicht mehr nutzbar wären.

 

Ich habe übrigens doch noch mal in Neuseeland bei Thunderbike nachgefragt wg. der Läutstärke der Pötte für die Trophy und gerade diese Antwort erhalten:

 

"Our mufflers are designed to be road legal in NZ so they will be 97dBA or less at 4500rpm, I don't believe that will be a problem in Germany. We avoid making obnoxiously loud muffers! Unfortunately we don't seem to have any video files for the Trophy so you'll have to take my word for it...

 

We don't sell many of these any more so we don't carry stock. If you are keen to make an order we will make a set for you. This normally takes 3-4 weeks from the date of the order.

 

To secure an order we will take a 50% deposit with the balance payable on shipping.

 

Hope that helps.

 

Auch wenn die Lautstärke dabei m.E. passt, gibt's aber leider keine EG-Zulassung ... das bleibt ein Risiko.

Ich komme trotzdem schon wieder ins Grübeln :whistle:

 

Bezüglich der Lautstärkemessung habe ich dann das noch gefunden:

Für das Standgeräusch von Motorrädern sind vom Gesetzgeber keine Grenzwerte vorgeschrieben. Es wird jedoch stets ermittelt und in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

 

Für das Standgeräusch von Motorrädern sind vom Gesetzgeber keine Grenzwerte vorgeschrieben. Es wird jedoch stets ermittelt und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Damit erhält die Polizei die Möglichkeit, bei Verkehrskontrollen mit relativ einfachen Mitteln den Originalzustand eines Fahrzeugs zu überprüfen. Denn Ersatzschalldämpfer dürfen die Originalanlage im Schalldruckpegel nicht übertreffen.

 

Der Prüfer ermittelt ihn durch eine Nahfeldmessung. Das Meßmikrofon bezieht dabei eine Position in 50 Zentimetern Abstand zur Austrittsöffnung des Schalldämpfers. Es zeigt mit seiner Achse im 45-Grad-Winkel zum Auspuffende und ist mindestens 20 Zentimeter vom Untergrund entfernt. Es ist parallel zum Untergrund ausgerichtet.

 

Sofern das Motorrad mehrere Auspuffmündungen hat, die nicht weiter als 30 Zentimeterauseinanderliegen, mißt der Prüfer das Standgeräusch an einem mittleren Auspuffrohr. Oder er stellt das Meßmikrofon an jenes Auspuffende, das am weitesten von der Fahrbahnoberfläche entfernt ist.

 

Beträgt der Mittenabstand der Dämpferenden dagegen mehr als 30 Zentimeter, werden getrennte Messungen an jeder einzelnen Mündung fällig. Der größte Meßwert ist dann fürs Standgeräusch maßgeblich.

 

Der Untergrund des Meßgeländes besteht entweder aus Asphalt oder aus Beton. Drei Meter um das Fahrzeug dürfen sich zudem keine schallreflektierenden Gegenstände befinden. Störgeräusche müssen mindestens zehn Dezibel unter dem zu messenden Schalldruckpegel liegen. Zur Ermittlung des Standgeräuschs lassen die Tester den Motor bis zur Hälfte der Nennleistungsdrehzahl hochdrehen, sofern diese über 5000/min liegt. Ist sie kleiner oder gleich diesem Wert, so muß das Triebwerk drei Viertel der Nenndrehzahl mobilisieren. Die Meßapparatur ist während des gesamten Vorgangs eingeschaltet: Nach Erreichen und kurzzeitigem Halten der Prüfdrehzahl wird der Gasgriff geschlossen.

 

Maßgeblich ist der Maximalausschlag des Zeigers am Meßgerät. Die abgelesenen dB(A)-Werte werden auf volle Dezibel auf- oder abgerundet. Es sind in jedem Fall drei Messungen fällig. In Frage kommen nur aufeinanderfolgende Resultate, die nicht mehr als zwei dB(A) voneinander abweichen. Als Meßergebnis gilt der größte der drei Werte.

 

Bei der Trophy sind 90 dba Standgeräusch eingetragen und eine Nenndrehzahl von 8000 upm ... sie würde bei o.a. Test also mit 4.000 upm gemessen werden.

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dear T300 Sirs,

 

I did it ....

 

Gerade habe ich die Slip-On (legal road version mit E-Nr.) bei Predator Exhaust in UK geordert.

Hier die Produktbeschreibung aus dem online-shop.

 

Hier ein Auszug aus der Beschreibung, die ich per eMail erhielt:

Before we go any further our silencers are not tuv marked and the German government do not except the e mark with out any paperwork

so we only sell to Germany on this basis

However our system and silencers are bsau193/t1/2/3/4 amd e11 marked and approved by the bsi institute in England.

Our Predator stainless steel silencers are available in road legal 86db or 65db sports versions.

both look the same except the sports version has an absorbs ion baffle held in by 4 rivets (for repacking)

the road legal has a full mechanical baffle (full stainless) developed by British aero space to give a true motorcycle pulse sound with out power loss or rejetting

the sports version makes the bike sound like a 1960/70's Bonneville and is our best seller in that range

(Dabei nehme ich an, das die db-Angabe bei der Sports-Version ein Tippfehler ist)

 

Jetzt bin ich mal gespannt, was der "true motorcycle pulse sound" ist ... das Risiko gehe ich ein.

Das Schöne ist, dass Soziusrasten und Koffersystem so bleiben können, wie sie sind.

 

Gerne werde ich dann darüber berichten bzw. Euch per "Kurzfilm&Ton" einen Eindruck verschaffen.

Andy: Deine manuell bearbeiteten Tüten werde ich auf jeden Fall auch noch mal testweise montieren!

 

True-Motorcycle-Pulse-Sound-Gruß,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear T300 Sirs,

 

I did it ....

 

Gerade habe ich die Slip-On (legal road version mit E-Nr.) bei Predator Exhaust in UK geordert.

Hier die Produktbeschreibung aus dem online-shop.

 

Hier ein Auszug aus der Beschreibung, die ich per eMail erhielt:

Before we go any further our silencers are not tuv marked and the German government do not except the e mark with out any paperwork

so we only sell to Germany on this basis

However our system and silencers are bsau193/t1/2/3/4 amd e11 marked and approved by the bsi institute in England.

Our Predator stainless steel silencers are available in road legal 86db or 65db sports versions.

both look the same except the sports version has an absorbs ion baffle held in by 4 rivets (for repacking)

the road legal has a full mechanical baffle (full stainless) developed by British aero space to give a true motorcycle pulse sound with out power loss or rejetting

the sports version makes the bike sound like a 1960/70's Bonneville and is our best seller in that range

(Dabei nehme ich an, das die db-Angabe bei der Sports-Version ein Tippfehler ist)

 

Jetzt bin ich mal gespannt, was der "true motorcycle pulse sound" ist ... das Risiko gehe ich ein.

Das Schöne ist, dass Soziusrasten und Koffersystem so bleiben können, wie sie sind.

 

Gerne werde ich dann darüber berichten bzw. Euch per "Kurzfilm&Ton" einen Eindruck verschaffen.

Andy: Deine manuell bearbeiteten Tüten werde ich auf jeden Fall auch noch mal testweise montieren!

 

True-Motorcycle-Pulse-Sound-Gruß,

Heiko

 

Well done!

Bin mal gespannt was du zu berichten hast.

Auf jeden Fall mal gibt's ne Menge Vorfreude :laugh: bei dir.

Viel Spass und hoffentlich bist du mit der Klangausbeute zufrieden.

Gruß

Stev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, nach langer Suche doch was gefunden. Ich verfolge Deinen "Leidensweg" schon die ganze Zeit, weil ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele.

Ich will es zwar nicht (sooo) laut, aber mit den originalen Auspüffern der 1200'er Trophy ist der sound mehr als langweilig.

 

Also, lass uns bald was für die Ohren zukommen und schreib mal, was an Kosten für shipping und handling noch draufgekommen ist.

 

Grüße aus WF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear T300 Sirs,

 

I did it ....

 

Gerade habe ich die Slip-On (legal road version mit E-Nr.) bei Predator Exhaust in UK geordert.

Hier die Produktbeschreibung aus dem online-shop.

 

Hier ein Auszug aus der Beschreibung, die ich per eMail erhielt:

Before we go any further our silencers are not tuv marked and the German government do not except the e mark with out any paperwork

so we only sell to Germany on this basis

However our system and silencers are bsau193/t1/2/3/4 amd e11 marked and approved by the bsi institute in England.

Our Predator stainless steel silencers are available in road legal 86db or 65db sports versions.

both look the same except the sports version has an absorbs ion baffle held in by 4 rivets (for repacking)

the road legal has a full mechanical baffle (full stainless) developed by British aero space to give a true motorcycle pulse sound with out power loss or rejetting

the sports version makes the bike sound like a 1960/70's Bonneville and is our best seller in that range

(Dabei nehme ich an, das die db-Angabe bei der Sports-Version ein Tippfehler ist)

 

Jetzt bin ich mal gespannt, was der "true motorcycle pulse sound" ist ... das Risiko gehe ich ein.

Das Schöne ist, dass Soziusrasten und Koffersystem so bleiben können, wie sie sind.

 

Gerne werde ich dann darüber berichten bzw. Euch per "Kurzfilm&Ton" einen Eindruck verschaffen.

Andy: Deine manuell bearbeiteten Tüten werde ich auf jeden Fall auch noch mal testweise montieren!

 

True-Motorcycle-Pulse-Sound-Gruß,

Heiko

 

 

...allein schon....

...sowas hatte ich mir schon gedacht, sonst währe die ganze Anstrengung ja umsonst gewesen :laugh:

...ausserdem, sollten Dir meine Tüten besser gefallen, was ich doch inständig hoffe, gehen wir beide damit in Serie und werden

bald in der Forbs Liste als Reichste Männer Deutschlands geführt, ( ...wer sind denn die Aldi Brüder? )

Good Luck mit den neuen.

 

Noch eins :Mein Nachbar ist Schotte, fuhr vor 2 Wochen nach Hause um Mutti zubesuchen und ich sach noch zu Ihm

" Grüß mir England , wenn Du es siehst "

Der Blick hätte mich fast getötet, ehrlich, ich denke noch , booh ist der empfindlich, aua...

Jetzt der Brüller.

Gestern kommt er zu mir in meinen Laden (Schuhmacherei), nästelt in seiner Tasche herum und langt mir eine...

 

 

 

...Niegel Nagel neue Schottenflagge über´n Tresen zu. Upps denk ich der hat ne klasse Art von Humor.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es zwar nicht (sooo) laut

Deswegen wollte ich auch unbedingt was mit der E-Nummer - das gibt dann doch etwas Sicherheit.

 

und schreib mal, was an Kosten für shipping und handling noch draufgekommen ist.

Der Preis incl. Shipping nach Deutschland ist ~385 brit. Pfund - das sind ca. 428 EURonen. Dazu kommt dann noch der Zoll. Ich werde am Ende vmtl. wohl so bei 450/460 EUR liegen.

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ausserdem, sollten Dir meine Tüten besser gefallen, was ich doch inständig hoffe, gehen wir beide damit in Serie und werden

bald in der Forbs Liste als Reichste Männer Deutschlands geführt, ( ...wer sind denn die Aldi Brüder? )

Bin auch gespannt, wie die Dinger klingen. Ich stelle mir nur vor, wenn bei einer Kontrolle der berühmte Blick mit der Taschenlampe in die Töpfe erfolgt, und die Rennleitung plötzlich Durchblick empfindet :devil:

 

 

 

Gestern kommt er zu mir in meinen Laden (Schuhmacherei), nästelt in seiner Tasche herum und langt mir eine...

...Niegel Nagel neue Schottenflagge über´n Tresen zu. Upps denk ich der hat ne klasse Art von Humor.

Nun zu sagen, das wäre der typische, britische Humor würde Deinen Schotten wahrscheinlich verletzen, oder?

 

Gruß in den Norden,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt, wie die Dinger klingen. Ich stelle mir nur vor, wenn bei einer Kontrolle der berühmte Blick mit der Taschenlampe in die Töpfe erfolgt, und die Rennleitung plötzlich Durchblick empfindet :devil:

 

 

 

Nun zu sagen, das wäre der typische, britische Humor würde Deinen Schotten wahrscheinlich verletzen, oder?

 

Gruß in den Norden,

Heiko

 

Jooh da hast Du wohl Recht Heiko aber ´ne Flasche Whiskey, währe mir persönlich dann doch lieber gewesen, denn wo soll ich jetzt mit dem Union-Jack hin?

Über die Schotten Flagge oder unter die Schotten Flagge oder erst mal Securio fragen, der weiß bestimmt wie ich mich da verhalten kann, hö hö hö

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dear T300 Sirs,

 

heute sind meine Predator-SlipOn gekommen :smile::smile::smile:

 

Als Vorgeschmack ein erster bildlicher Eindruck für Euch. Leider bin ich terminlich ausgerechnet heute u. morgen noch recht eingespannt ... ich will doch noch einen Soundcheck für Euch liefern:

- Originale Tüten

- Durchbohrte Originaltüten

- Predator.

 

Bitte noch etwas Geduld ... dann hört ihr was von mir :devil: Ich bin ja selbst außerst gespannt, wie meine englischen Tüten nun klingen ...

 

Hier nun in aller Eile ein paar Bildkes vorab für Euch.

Logo mit E-Nummer

4496331161_f8a962c447.jpg

 

der Abschluß ... etwas anders (besser!) als im Katalog von Predator

4496970052_9494329e64.jpg

 

Gesamtansicht (linker Topf)

4496971550_3266b334ae.jpg

 

Bis in aller Kürze - dann mit Ton ... und hoffentlich mit Zufriedenheit in den Ohren meinerseits :flowers:

 

Spannend übrigens:

Der Karton ist direkt zu mir gekommen ... ich musste ihn nicht beim Zoll gegen Einwurf einer Münze abholen. Das war der Fall, als ich meine Scheibe aus den US dort holen musste. Vielleicht ein Vorteil, aus einem EG-Land bestellt zu haben?

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt habe ich doch nicht mehr abwarten können und die neuen SlipOn montiert.

 

Natürlich habe ich auch an den Soundcheck gedacht.

 

Die Montage war super einfach, passt alles sehr genau. Die neuen Töpfe sind etwas schlanker und auch leichter als die originalen. Leider war der Gummipömpel (Anschlag für den Hauptständer) nicht im Lieferumfang, ich muss also den der Originalen nehmen. Raus ging er prima, in die Predators rein aber nicht. Da mache ich morgen im Tageslicht weiter.

 

Ich habe mich auch entschlossen, die Schellen zum Krümmeranschluß von den Originalen zusätzlich an die Predators zu montieren. Die sind nämlich einfach ohne Schelle mit direkter Quetschung und relativ dünner Schraube versehen. Die Schellen der Originalen sehen mir da solider aus.

 

Ich bin mit dem Kauf zufrieden, der Sound ist für meine Ohren prima, die Lautstärke nicht zu auffällig. Dabei habe ich den ungeregelten Kat dringelassen, obwohl ich war am Wanken ....... was meint Ihr dazu?

 

So, und hier geht's zum Soundcheck per kleinem Video.

 

Ach ja - das wichtigste: das ist die Preisstellung inkl. Versand nach Deutschland:

 

Item number Description Qty. Unit price Total price

----------------------------------------------------------------------

PT02 |TRIUMPH TROPHY (LATE M| 1| 297.87 GBP| 297.87 GBP

|ODEL) BSI E11 SILENCERS | | |

|P.R. | | |

----------------------------------------------------------------------

Subtotal: 297.87 GBP

Shipping / handling: 30.00 GBP

VAT: 57.38 GBP

=================================

Total: 385.25 GBP

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sauber, werd ich aber noch ein bischen sparen müssen.

 

Zum Kat : ein (ehemaliger) freundlicher T-Händler sagte mir dazu, das die Anlage nach Ausbau deutlich lauter ist.

 

Die Frage ist, ob das dann zusammen mit den Predators noch im Rahmen bleibt oder der TÜV Probleme (ABE...) macht?

 

Grüße aus WF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T300 Gentlemen,

 

ich konnte es nicht abwarten und habe mir einfach ein wenig frei genommen, um die Predators fertig zu montieren.

Natürlich mußte ich auch hier mal die Straße rauf und runter, um den Sound auch mal "unter Last" zu hören ... I am really amused :whistle: satter Sound, aber nicht zu auffällig laut, die Kats habe ich auch drin gelassen.

 

Schön ist auch, dass das Koffersystem weiterhin paßt - ebenso wie die Soziusrasten.

 

Hier nun ein paar Bilder dazu:

4499860350_805f769a2f_b.jpg

4499860344_f39dcab69b_b.jpg

4499860354_cdb29447ba_b.jpg

 

Greets from Paderborn,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na;bend! So bin durch Deinen Bericht auf den Geschmack gekommen.Wollte mir die Tüten auf der Internetseite bei Predator bestellen und scheitere bei der Eingabe der Lieferanschrift da ausser UK bei mir nichts geht!Wie hast Du das hinbekommen? Gruss Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na;bend! So bin durch Deinen Bericht auf den Geschmack gekommen.Wollte mir die Tüten auf der Internetseite bei Predator bestellen und scheitere bei der Eingabe der Lieferanschrift da ausser UK bei mir nichts geht!Wie hast Du das hinbekommen? Gruss Ole

Ich habe ganz einfach den gewünschten Artikel in den "shopping basket" gelegt. Dort dann auf "checkout" klicken. Dadurch wirst Du auf eine Eingabemaske geleitet. Hier gibst Du Deine Rechnungsadresse ein und klickst unten auf "Delivery to invoice adress" und dann "continue checkout".

 

Das war's dann schon im Prinzip ...

 

Allerdings hatte ich mich auch auf der Seite registriert. (Du hast ja die Wahl, ohne oder mit Registrierung zu bestellen). Vielleicht ist eben für den Auslandversand eine Registrierung zwingende Voraussetzung. Musst Du einfach ausprobieren ...

 

Viel Erfolg & Gruß,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko! ich kriege das nicht gebacken mit der Anmeldung.Wie liebe ich es in einen Laden zugehen und die Ware mitzunehmen!!!Endlich gibt es mal was mit etwas Sound und ich drück mir durch mangelde Englichkenntnisse am "Schaufenster die Nase platt" Hast Du denen eine E-mail gesannt zum anmelden mit Deinen Daten.Sowie ich mich über die Seite anmelden will komme ich auf ein Formular wo kein anderes Land wie Uk bei der Adresse akzeptiert wird. Gruss Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die basteln auch schon die ganze Zeit an ihrem Webshop herum, die hatten da kürzlich einen Totalcrash. Vielleicht ist da noch ein Bock im System ....

 

Schreib einfach an Colin Finch, der macht da wohl den Vertrieb. Hier alle Kontaktdaten:

 

predator motorsport ltd

 

1 South Mundells

Welwyn Garden City AL7 1EP

Phone: +44 1707 334090

Fax: +44 1070 339009

sales@predatormotorsport.co.uk

 

hmmm .... ich hätte Deine Nachricht besser lesen sollen - du kämpfst mit der engl. Sprache, sorry.

 

Blöd ist, das bei mir inzwischen automatisch mein Login geschieht und für mich das alles etwas einfacher aussieht.

 

Wenn Du die Seite http://predatormotorsport.co.uk/ aufrufst, klickst Du erst auf "skip", um diese gelbe Intro-Seite wegzubekommen. Dann kommst du doch auf die roten Seiten. Da müsste doch oben rechts sowas wie "login" oder "register" stehen. Darauf klicken und dann DEINE email-Adresse eingeben sowie DEIN gewünschtes Passwort. Ebenso gibst Du dann dort Deine Adressdaten ein. Dann müsstest Du (ich hoffe, ich errinnere mich recht) zügig eine Bestätigungs-Email bekommen mit einer Kennung. Du kannst Dich dann künftig stets entweder mit dieser Kennung oder Deiner eMail-Adresse dort einloggen.

Dann müsstest Du eigentlich wie zuvor von mir beschrieben die Lieferadresse ordentlich eingeben können.

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...