Zum Inhalt springen

Mobiles Internet


securio

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

ich fahre mit dem Mopped für drei Wochen nach Schottland. Hinten am Mopped habe ich mein Womo. Dadrin ist mein Netbook, darin steckt mein Webstick.

Dahinein soll eine Prepaidkarte eines inseligen Providers. Welcher Prov ist zu empfehlen, wo zu kriegen und was kostet that for a month?

 

Sincerely yours

Sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Riggerrainer

Hey Securio

Hab mir den von T-Mobile zugelegt. Sehr zum empfehlen. Der rennt überall wie die Feuerwehr. kostet 39,90.

Beim kauf gab es eine Action. Hab ihn gleichzeitig mit einen Notebook beim Conrad gekauft. Für den Vertragsabschluss(2Jahre) haben die mir 400 Euro vom Bookpreis erlassen.Man kann aber auch was anderes, wie Fernseher ect. kaufen. Schau doch mal ob es diese Aktion noch gibt.

Gruss Rainer und einen schönen Urlaub.

P.S. Hoffe ich konnte helfen, daß Du mit uns im Kontakt bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

und vielen Dank.

 

Also, den Stick habe ich schon und auch eine ALDI-Prepaid. Geht wunderbar. In Deutschland.

Im Ausland kämen aber da noch die hohen Roaminggebühren hinzu, das möchte ich vermeiden.

Die üblichen Abzocker, Vodaphone, O2, Orange, Telekom, die bieten in Engeland nur längerfristige Verträge (12, 18, 24 Monate).

Hutchison bietet für 37,90 einen 1-Giga-Vertrag (was weiss ich, wieviel 1 GB ist?), gültig ein Jahr.Mal sehen, habe meinen Provider mal angeschrieben.

 

Schönen Tag wünscht

Sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Riggerrainer

Ich arbeite für ne Irrische, Englische Firma. Eigentlich brauchst du ja nur eine Englische pre paid Karte. Vielleicht hat ja jemand ne alte rumliegen. Ich frag da heut mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite für ne Irrische, Englische Firma. Eigentlich brauchst du ja nur eine Englische pre paid Karte. Vielleicht hat ja jemand ne alte rumliegen. Ich frag da heut mal nach.

 

Ein Licht, ein Licht,

ein Lichtgalgenbauer ...

 

dankeschön, Rainer, gute Idee.

 

Sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...