Zum Inhalt springen

Reifenschaden


Martinlauter

Empfohlene Beiträge

Ahaua Ha.. Also wenn die senkrecht auf den Gummi zukommen und genügend Rückendeckung haben (Asphalt, Baumarktpflaster o.ä.)ist auf die Bar's gesch....Und wenn die schon 'ne Weile mitgefahren sind ist natürlich weniger Bares im Reifen....den Pilot road 2 fahr ich auch und so alle 10-20 Tage is Kontrolle. Ab und an fehlen doch mal 0,2-0,4.Komischerweise meist vorn und dann fängt's stellenweise an zu rutschenNa dann - lieber neu& toi toi toiUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt wa mal ne Krampe, oder sowatt.............die Teile in Harz gießen und auf`s Regal damit...den toten Michelin entsorgen und nen neuen vernünftigen Metzeler M1/3/5 montieren...und alles wird gut!

 

Gruß

 

Reifendoctore M1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Art hab ich mir mal in nem halben Jahr 3 Michelin Sport versenkt.

Fahre jetzt M3 und Z6, auch wenns Zufall war.

 

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Art hab ich mir mal in nem halben Jahr 3 Michelin Sport versenkt.

Fahre jetzt M3 und Z6, auch wenns Zufall war.

 

ralf

 

...schon mal jemand bei michelin angerufen, ob die vielleicht magnetische stahlfäden einvulkanisieren!?

 

mein ja nur...

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Jahre 2x irgendwelche Nägel/Schrauben mit dem Hinterrad aufgesammelt.

 

Einmal saß die Schraube soweit seitlich, dass ich mit möglichst wenig Schräglage sogar noch gut (war grad in Nähe) bis zum freundl Triumph-Dealer fahren konnte.

 

Beim 2ten mal war's unfreundlicher. Plötzlich wurde die ganze Fahrerei sehr schwammig, ich bin gerade noch um eine Kurve geeiert ... und dann war er platt, der Reifen. Schiebt mal 'ne Trophy ohne Bares :devil:

Seinerzeit hatte ich noch Pannenspray an Bord ... damit kam ich wenigstens noch 4 km bis daheim weit. Aber eine Sauerei beim Wechsel der Reifen dann.

 

Seither habe ich einen Flicksatz (Ahle, Pfropfen, Druckpatrone) an Bord. Hoffentlich werde ich's nie brauchen.

 

Es ist schon erstaunlich, was auf den Straßen so herumliegt. Ganz sicher bin ich nicht auf Baustellen o.ä. herumgefahren ... dann hätte ich es ja noch verstehen können.

 

Heiko mit Bar-Trauma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...