Gast sandmann Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ABER ich hab mir (und den 3 zwergen die bei mir wohnen) nun doch son gummipool gegönnt.. .. war grad bei den stadtwerken wegen sonem hydranten-dings....(sieht sehr wichtich aus) und ab morgen früh wird befüllt.... ich denke mal....so nach dem fussballspiel is sone abkühlung im garten nich das dööfste.... wollt ich nur mal erwähnt haben....
Kely Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 dann pass blos uf, dass die lütten net unner gehe. wünsch dir/euch ein gei.es wochenende +
Gast sandmann Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 weisst du was das allerbeste is....dieses we sind die lütten beim papa.....will heissen....wir können das planschi erstmal ganz in ruhe geniessen
Gast ralfi Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Mann da kann einem die Kleene nur leid tun!
Jochen Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Sandmann (nach dem Einsteigen in den Pool) : "Sag mal, Kleene, wo ist denn all das Wasser hin ?" Kleene (etwas enerviert) : "Na, raus ... als Du rein bist .... " Gruss, Jochen !
Blockadebrecher Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bloss beim Erfrischen das entscheidende nicht vergessen...... Jürgen
Gast bobby k. Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ey Sandi,schwimm aber nicht zu weit raus !! Gruß Bob
Martinlauter Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ...und im Auto gibts ne Klimaanlage...
Blockadebrecher Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So, das mit dem Wald probier ich gleich mal. Setz mich jetzt auf die dicke und geh im Schwarzwald mal gucken. Wehe wenn nicht..... Jürgen
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So, das mit dem Wald probier ich gleich mal. Setz mich jetzt auf die dicke und geh im Schwarzwald mal gucken. Wehe wenn nicht..... Jürgen Watt denn? Watt denn? Du fährst mal eben ne Runde im Schwarzwald kucken? Hier hat's heute auch angenehme 20 ° .. Greetz Jonas
Jochen Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ...und im Auto gibts ne Klimaanlage... Nö.... Hab nachgesehen, finde keine. Gruss, Jochen !
Blockadebrecher Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Jupp stimmt. Im schwarzen Wald wars kühler. Brrrrr. Hab manchmal gefrohren. Dabei auch noch den Reifen kaputt gemacht. Nach den 680km war kein Profil mehr da. Versteht das einer??? Aber Geil wars. Jürgen
Blockadebrecher Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Watt denn? Watt denn? Du fährst mal eben ne Runde im Schwarzwald kucken? Hier hat's heute auch angenehme 20 ° .. Greetz Jonas Sorry Jonas, das war zum einen sehr kurzfristig und zum anderen musste ich in der Gegend was besorgen. Das nächste mal wirste Deinen kaffe schon los bei mir. Jürgen
Empfohlene Beiträge