Zum Inhalt springen

Louis Universal Auspuff


Wolfgang N.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat vielleicht jemand ein Bild von ner Daytona oder Speedy mit den Louis-Auspufftüten?.

 

http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=10027109

 

http://www.louis.de/_203b3c7140a6567f48355afa9f3092375d/index.php?topic=artnr&artnr=10027110

 

Kann mich nämlich nicht zwischen "kurz" oder "lang" entscheiden. :snivel:

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bild von 'ner Speedy ist doch bei der langen Version bei Louis selbst dabei.

Ich persönlich finde die eine klein wenig zu lang - ist aber wohl Geschmackssache.

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bild von 'ner Speedy ist doch bei der langen Version bei Louis selbst dabei.

Ich persönlich finde die eine klein wenig zu lang - ist aber wohl Geschmackssache.

 

Gruß, Heiko

 

hi wolfgang,

 

der matthias leps aus´m harz hat(te) die dran. hat sich aber ein zwischenstück vom krümmer zum topf gebaut, damit sie steiler stehen und damit auch ne andere halterung benötigt. - sieht "mega"-gut aus! :cool:

 

pn ihn doch mal an

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

ich hab leider keine Fotos von Matthias Speed.

Hör auf rainman und schick ihm ne PN.

Er heißt hier Matthias Leps.

 

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich persönlich finde die eine klein wenig zu lang - ist aber wohl Geschmackssache.

 

Gruß, Heiko

 

Hallo Heiko,

 

das ist ja genau mein Problem. Deshalb auch hier noch mal die Bitte um Bilder - egal ob lang oder kurz. Matthias hab ich auf jeden Fall mal angeschrieben.

 

ein Bild von 'ner Speedy ist doch bei der langen Version bei Louis selbst dabei.

 

 

Des is aber ne 509 mit Auspuff hoch :whistle:

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Moin,

sind zwar nicht die von Louis sondern die aufschraubbaren von kickstarter Classics aber gleiche länge.

Und das Moped war mal ne Daytona.

Nachteil an den längeren ist das die genau den gleichen Durchmesser wie die kurzen haben nur das sie viel länger sind daher sehen diese wahrscheinlich ziemlich dünn aus.

Aber hier mal nen Bild an einer ehemaligen und noch nicht fertigen Daytona.

 

 

4742235.jpg

 

 

Hoffe das hilft ein wenig weiter.

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Hallo Mike, Hallo Michél,

 

danke Euch für die Bilder. War schon hilfreich für die Entscheidung. ...and the winner is - kurz -! :top:

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Aber dann gib ein wenig mehr aus.genau 124€ für zwei Stück und die kannst Du nachstopfen.

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann gib ein wenig mehr aus.genau 124€ für zwei Stück und die kannst Du nachstopfen.

 

Gruss Mike

 

 

Hallo Mike,

 

ich nehm mal an Du meinst diese hier:

 

 

Absorptionsdämpfer mit freiem Zugang zu den Auslassventilen. :evil:

Sind die von der Gräuschentwicklung her fahrbar ohne Stress mit Nachbarn, Tierschutzvereinen und den Kollegen :bluelight:

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

ich hatte die mal für kurze Zeit an meine Thunderbird Sport.

Die Dinger sind so laut das mann damit Tote zum Leben erwecken kann

 

Jan

 

Hallo Jan,

 

das hab ich bei dem Ausblick glatt befürchtet, also doch lieber die von Tante Louise, die sollen ja ganz erträglich sein.

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

ich nehm mal an Du meinst diese hier:

 

 

 

Absorptionsdämpfer mit freiem Zugang zu den Auslassventilen. :evil:

Sind die von der Gräuschentwicklung her fahrbar ohne Stress mit Nachbarn, Tierschutzvereinen und den Kollegen :bluelight:

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Hi zusammen,

 

also die sind ja mal nett ..... was sind das für Teile und vor allem .... wo gibt es die ?

 

Die vom Louis kenne ich . Neugier ist schon etwas schlimmes :whistle:

 

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Hi zusammen,

 

also die sind ja mal nett ..... was sind das für Teile und vor allem .... wo gibt es die ?

 

Die vom Louis kenne ich . Neugier ist schon etwas schlimmes :whistle:

 

Gruß Rudi

Bitte schön

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh .... netter Link, vielen Dank .... die sehen ja noch besser aus als die Hoske-Tüten für BMW .... die machen sich bestimmt auch gut auf meiner R90/6 :devil:

 

Gruß Rudi

 

Hallo Rudi,

 

gibt es auch in GB. Gehst einfach bei Ebay uk rein und suchst nach "Universal Silencer". :wink:

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Hallo Rudi,

 

gibt es auch in GB. Gehst einfach bei Ebay uk rein und suchst nach "Universal Silencer". :wink:

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Ja ber nur für 59Pfund + 45Pfund Versand.Ersparniss gleich Null.Eher drauf zahlen.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht schön aus, weisst jemand mehr darüber? zB, welches Tank/Hocker wird hier benützt? Link?

Ja,

ist meine Mopede im Aufbau.

Tank ist von einer 1978 Suzuki GS 750 die nur als Grauimport nach Deutschland kam.Mit dem ein oder anderen Hammerschlag und dem ein oder anderen biegen passte es dann.

Sitzbank war mal Zubehör für ne 250RD kann aber nich sagen welche und der restliche Kram ist von ner XL sowie Seitendeckel(Bild kommt noch beizeiten) von ner MTX50.Alles mit Trenner und Heißluftfön bearbeitet.

Habe momentan keine Zeit.Wird also erst Oktober bevor es weiter geht.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

ist meine Mopede im Aufbau.

Tank ist von einer 1978 Suzuki GS 750 die nur als Grauimport nach Deutschland kam.Mit dem ein oder anderen Hammerschlag und dem ein oder anderen biegen passte es dann.

Sitzbank war mal Zubehör für ne 250RD kann aber nich sagen welche und der restliche Kram ist von ner XL sowie Seitendeckel(Bild kommt noch beizeiten) von ner MTX50.Alles mit Trenner und Heißluftfön bearbeitet.

Habe momentan keine Zeit.Wird also erst Oktober bevor es weiter geht.

 

Mike

 

Hi Mike,

Sorry, habe nicht begriffen das sie deine ist. Blöd bin auch ein wenig. :whistle:

 

Aber trotzdem finde ich es sehr gelungen. Ich habe gerade Peter aus FFM geschrieben dass es sehr schwierig ist, die 'Tail-End' umzubauen, ohne dass es wie ein Frühlings-Bastel-Messe aussieht (von denen im Internet gibt es genug, besonders beim T300 Modelle). Deine RD250 Sitzbank, in meine Augen, passt aber super. Tank könnte fast von ein Neu-Bonnie sein, passt perkeft. Der Suzi Hinweis ist für mich nützlich. In der Nähe von mir gibt es: www.rebikeling.ch

 

Viel spass beim wieder anfangen. Mein Winter-Projekt startet auch bald.

Gruss,

Andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andrew,

habe mich mit dem Baujahr des Tank verhauen.Es ist dieser hier .Habe nen Heiden Geld für ausgeben müssen.Mit Tankdeckel,Benzinhahn und Tankstandsanzeige 15€ :whistle:

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Für diese Summe kann man ein paar verschiedene exemplare im Auto laden und rühig in der garage luege ob einer Stimmt! Danke für die BikeBandit link. Wieso kenne ich das noch nicht?

 

Dieser tank hier noch montiert :) hat etwas von Manx short circuit, nicht?

http://www.motorradhandel.ch/bildext.cfm?id=264037&auswahl=2&form_kundennr=713&werbung=0

 

und dass es nicht vollig off-tôpic wird: die kickstarter classic tüten bestell ich mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...