Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Mädls und Jungs Jez is es bald so weit, noch 12 Tage arbeiten, noch 14 Tage schlafen. Werde am 24 mit meiner Kleinen in Land stechen. Geplant ist eine Reisen nach Griechenland. Die Tour soll über den Großglockner erstmal Richtung Zell am See gehen, wo wir bei einen Spezl i seiner Hütte übernachten. Weiter gehts runter nach Italien nach Triest. Durch die Halbinsel Istrien bis zum Anfang der Dalmatischen Küsten. Diese wollen wir über viele Fähren durchqueren. Wenn das geschafft ist werden wir aufs Festland zurückkehren und irgendwo dort erst mal ein paar Tage am Strand geniessen. Dann wirds weitergehen durch Mazedonien, Albanien runter nach Griechenland. Von Athen bis Patras. Mit der Fähr gehts dann rüber nach Italien. wahrscheinlich Bari. Weiter wollen wir nach Rom und dann über die Toskana heim. Hat jemand eine Ähnliche Reise gemacht. Wie sicher sind die Länder? Auf was muss ich aufpassen und achten? Wird meine Freundin hinten drauf Zicken machen? Wir nehmen uns für diese Reise drei Wochen Zeit und wollen halten und bleiben wos uns gefällt. Wird viel geklaut auf dieser Strecke. Wie sind die Bullen und die Geschwindigkeitsbegrenzungen? was soll ich alles einpacken? Kann man auch mal Wild Zelten ohne Probleme zu kriegen? reichen 3 Riesen? und und und... freut euch mit mir Rainer
Gast ralf Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 freut euch mit mir Rainer Nö. Bin neidisch. Wenn du für deine Freundin die 3 Riesen mit nimmst, wird sie nicht nöhlen. Aber du ! ralf
Gast bobby k. Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nö. Bin neidisch. Wenn du für deine Freundin die 3 Riesen mit nimmst, wird sie nicht nöhlen. Aber du ! ralf .............aber genau !! Nimm 5 mit,sischer ist sischer !!
Gast ralf Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Oder 7. Für jeden Wochentag einen anderen... Und dann hat der Rainer auch noch 6. ralf
Kely Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 servus rainer, chrissie und ich sind letztes jahr eine ähnliche strecke (ca. 7.500 km) gefahren. jedoch kompl. über land wir haben soooo viele pos. erfahrungen gemacht, dass ich die nicht alle schreiben kann. wenn du /ihr wollt können wir tel. nur soviel: geschwindigkeits überschreitungen werden teuer (allerdings sind sie meines erachtens, im gegensatz zu D, fair) zelten waren wir nicht + wild campen ist nicht unser ding, zumal das auch teuer werden kann. steht in keinem verhältniss. z. b. haben wir in albanien 10,- fürs übernachten + 5,- fürs frühstück bezahlt. wir waren 3,5 wochen unterwegs. willst du mehr infos, dann melde dich.
Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 servus rainer, chrissie und ich sind letztes jahr eine ähnliche strecke (ca. 7.500 km) gefahren. jedoch kompl. über land wir haben soooo viele pos. erfahrungen gemacht, dass ich die nicht alle schreiben kann. wenn du /ihr wollt können wir tel. nur soviel: geschwindigkeits überschreitungen werden teuer (allerdings sind sie meines erachtens, im gegensatz zu D, fair) zelten waren wir nicht + wild campen ist nicht unser ding, zumal das auch teuer werden kann. steht in keinem verhältniss. z. b. haben wir in albanien 10,- fürs übernachten + 5,- fürs frühstück bezahlt. wir waren 3,5 wochen unterwegs. willst du mehr infos, dann melde dich. Servus Klaus. Schee dasd schreibst. Schickst ma a PN mit deiner Nummer bidscheen. dadi di moang gean o ruafa bis dann Rainer
Gast Nasso Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Super, Rainer ! Da kommt für n paar Wochen die Soziusabdeckung runter. Da haste aber Glück, daß die himmelblaue mal nach was aussieht.
Gast Riggerrainer Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Super, Rainer ! Da kommt für n paar Wochen die Soziusabdeckung runter. Da haste aber Glück, daß die himmelblaue mal nach was aussieht. Die kommt nie runter! Fahr doch mit der Trident.
Gast sandmann Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 moin rainer! dein mädel wird nicht nölen....es sei denn du hast wieder deine sommer kombi mit der laufmasche an....frauen achten auf sowas......
Jochen Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Moin Rainer ! Feiner Trip den Du da vorhast. Wünsche Dir viel Spaß und komm gesund wieder. Gruss, Jochen !
Gast Riggerrainer Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Jungs, mir zappelt der Arsch. In ein paar Stunden gehts los. Die Kleine freut sich ich freu mich, angedudelt bin ich auch. Werd mich nur wenige Tage melden. Wünsch euch alles Gute. @Ralf. Konnte dich nicht erreichen. Vielen Dank, glaub ich werd abends viel lachen!!!! @ Bobby. Wirst mir fehlen. @ Kealy Tut mir leid, habs nicht mehr geschafft aber danke Dir. Rollpacks sind jetzt an den Seitenkoffern festgezurrt. Bis dann Freunde Rainer
Gast Riggerrainer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wir sind in Athen angekommen. Eine super Reise bisher. Nur einmal auf Oelspur ausgerutscht und auf die Fresse gefallen. Uns ist nichts passiert. Nur das ich jetzt zwei Blinker von der Apriller drauf hab und die Seitenverkleidung ei paar Kratzer hat. @ Bobby: Hast du noch einen Originalenfuer vorne links? @ all: wenn nicht, dann vielleicht einer von euch? Ausserdem, Wer kann meine Teile wieder lackieren? Britisch racing green. Der Tank hat auch noch macken? Also dann Gruesse an alle. Anja und Rainer. Werd in ungefaehr einer Woche in Rom wieder Online gehen.
Gast ralf Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hi Rainer, da habt ihr ja Schwein gehabt mit dem Streikende. Schön das es euch gut geht. Vielleicht kann ich dir nächste Woche nen Blinker mitbringen. Viel Spass noch ralf
Gast Riggerrainer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hi Rainer, da habt ihr ja Schwein gehabt mit dem Streikende. Schön das es euch gut geht. Vielleicht kann ich dir nächste Woche nen Blinker mitbringen. Viel Spass noch ralf Ich hoff wirklich ich schaffe es. Werd mich bemuehen
Kely Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Na schwein gehabt! weiterhin gute reise, unfallfrei und viel spass. chrissie und
Gast bobby k. Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Rainer du Ölsau ,Blinker hann isch zu Hauf ! Konzentrier dich auf die Strasse . Gruß Bobby
Gast Riggerrainer Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Napoli! Wir haben auf der Faehre einen Weggenossen getroffen. Michaelis ein Grieche der uns mit seiner 250 hinterhertuckelt. Soweit ist alles in Ordnung mit uns. Immer noch ne schoene Reise. Gruss Anja und Rainer.
Gast bobby k. Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Fein ,fein Oider,gibst ja mächtig Gummi,gefällt mir ! Wenn du zurück bist,schau ich mir mal deinen neuen Fahrstil an ,Oider ! Gruß Bobby
Gast Nasso Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Bist Du echt noch bis nach München gedonnert ? Nasso
Gast Riggerrainer Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Bist Du echt noch bis nach München gedonnert ? Nasso Volle Kanne durch. Die Kleine noch beim Rainman abgeholt und dann nach hause. Ich bin ja dann noch so richtig fit geworden. Und die Sprint vom Bobby hat so n Spass gemacht. Die kriegt er nicht mehr! Endlich is sie in meiner Garage. Bid dann Rainer
Jochen Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Moin ! Und ? Hast Du sie auf der Fahrt auch ordentlich runtergeriggert ? Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 O weia,hab ich ja ganz vergessen,Rainer Spezialisti pro abriggern,shit!
Empfohlene Beiträge