KlausW Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Tach zusammen, hat von der werten Gemeinde jemand evtl. die Telefonnr. vom LuTz oder Norbert300? Bin nämlich nachste Woche beruflich in der Gegend. Dachte, dass man sich an Abend mal auf ein Bierchen oder Wein treffen könnte. Habe die beiden schon per PN und Mail angefunkt. Aber bis jetzt keine Reaktion. Wenn jemand die Telefon-Nr. hat, bitte per PN an mich. Gruß Klaus
Gast sandmann Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 meinste per PN....oder vielleicht doch per mail!?!??!?!....wird hier ab und an mal in einen pott geschmissen
Gast sandmann Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 man gut, das die beiden in unserer member-list stehen....bekommst ne pn...oder ne mail....mal schaun
KlausW Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Thomas, Unterschied von PN und Mail kenn ich!!! Ich habe den beiden sowohl ne PN (für hier im Forum) als auch eine Mail (private Mailadresse) gesendet. Aber vielleicht wollen die mich auch garnicht mehr sehen? Gruß Klaus
Gast Peter aus FFM Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Klaus, lies dazu mal die letzten Posts in diesem Fred ! Jetzt ? Ja?
Gast sandmann Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 hai klaus! solltest nu ne mail haben......mit dem ganze kontaktkrams....weisst doch....hier werden sie geholfen
KlausW Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 @Peter genau, so hab ich auch den Unterchied zwischen PN und Mail gelernt. Und das mir, als EDVauler. Naja, sowas wird bei uns auch behandelt, gel Claudi. @Thomas Danke dafür. Werde dich in mein Gute-Nacht-Gebet mit aufnehmen. Musst aber noch ein bisschen warten, weil ich geh noch nicht ins Bett. Gruß Klaus
Hans Dampf Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Tach zusammen, hat von der werten Gemeinde jemand evtl. die Telefonnr. vom LuTz oder Norbert300? Bin nämlich nachste Woche beruflich in der Gegend. Dachte, dass man sich an Abend mal auf ein Bierchen oder Wein treffen könnte. Habe die beiden schon per PN und Mail angefunkt. Aber bis jetzt keine Reaktion. Wenn jemand die Telefon-Nr. hat, bitte per PN an mich. Gruß Klaus Tach Kläusken, wenn Du Kontakt in einer bestimmten Region suchst und Lutz und/oder Norbert kein Interesse haben sollten, versuch es doch mal über gayromeo.de. Viel Erfolg und Grüsse Hans
Empfohlene Beiträge