Zum Inhalt springen

Fichtenmoped


Martinlauter

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

habe heute 8 Ster Holz mit meinem Fichtenmoped nieder gemacht, hat echt mal wieder Spaß gemacht, einen Motor richtig ausdrehen lassen zu können. Jetzt kann der Winter bald kommen und dafür schnell wieder abhauen.

 

Habe Entzug!!!! Oder ist das normal, wenn man Motorsägen jaulen lässt, und jegliche Haushaltsgeräte, wie z.B. Küchenmaschine, Staubsauger, Kaffeemühle usw. ampelstartmäßig in Szene setzt?

 

Aber Fichtenmopedjaulenlassen ist ne ganz gute Therapie. Hätte da noch 15 Ster rumliegen...Oder einfach Jimi Hendrix hören.

 

 

 

Die viertaktende 3 zum Gruße und in Vorfreude auf ein Kettensägenmassaker, wenn nicht bald wieder der Frühling kommt und ich meine Speed bewegen kann...martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei mir unter den Nägeln juckt, hol ich mein Moped immer wieder mal aus der Garage, letzte Ausfahrt war bei +3°C und wenn es unter Null hat, fahr ich am PC meine Racesim.

So hälts sich mit dem Entzug erträglich.

Eine Zündapp HAI50 steht auch noch bereit, sollten alle Stricke reissen :laugh:

 

 

Gruß

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias God beianand,

Ja das ist immer die Sache im Winter: was tun. Motorsägen ist extrem geilo. Hab mir da verschiedene Maschinchen aus den lustigen 50er und 60er Jahren angehäuft (Stihl BLK 57, Contra, Solo Rex). 100ccm bis 125ccm. Sound echt brachial. Anriss Wahnsinn und die Nachbarn schreien nach dem ersten zersägten Stamm aber man kann sie einfach nicht hören, hehe.

Alternative ist natürlich noch das Elefantentreffen. Wie schauts bei euch heuer aus? Fährt jemand hin?

Servus

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...