Benny Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Moinsen Mal wieder was von der Insel mit unerschöpflichem Ideenreichtum. Gruß Benny
Kely Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 alles geschmackssache, ICH finds zum und könnte wenn ich sehe was die aus sooonem schönen mopped gemacht haben.
Benny Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Moinsen Jetzt denk doch auch mal an die Dosenfahrer. Klasse 1 gewollt und nicht gekonnt. Endlich so ein Teil unterm Hintern und auch mal Bikker grüßen können. Das wohl größte was es für Trikefahrer gibt. Gruß Benny
Kely Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ich bin egoist , mich grüsst (liebt) auch fast niemand. wenn ich mit MEINEM 3rad die kurven zu parke
Eddy Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Mensch Kely, das liegt daran das Du in den Kurven immer nur sehr sehr kurz parkst, in den 2 Millisekunden kann Dich doch keiner grüssen ! ! !
Jochen Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 --- wenn ich sehe was die aus sooonem schönen mopped gemacht haben. Naaaaa.... Ist doch nur ´n Dreispritzer. Und auch noch mit dem Pickelpopo. Da kannste nicht viel verschandeln. Und Dein T-T-Dreirad ist eh unerreicht, auch in den Kurven. Gruss, jochen !
Dani Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Aussehen tut es ja suboptimal, aber die Idee find ich nicht schlecht. Falls ich mal nicht mehr laufen kann gibts auch so was, allerdings vorne zwei und hinten eins. Cheers, Dani
LuTz Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Für Stützräder stehen mir die zu weit auseinander. Aber so eine kleine Kippladefläche dazwischen, das hätte schon was! Da fühlt man sich wieder jung! So drei Jahre... Gruß LuTz
Jochen Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 MoinZ ! Technisch wie optisch nach meiner Ansicht sehr gelungen : http://www.m-design-herbig.de/gespann/mv-gespann.htm Würd ich glatt nehmen und ´nen feine 12er T-Motor einschrauben Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Moin Leude, boh ey, da könnt ich sogar als eingeschworener 2 Radler schwach werden. Sehr schön gemacht das Teil mit viel Herzblut
Empfohlene Beiträge